Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst
USA 2015 (The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser sechsteiligen HBO-Dokumentation spricht der wegen Mordes angeklagte Robert Durst erstmals über die schweren Anschuldigungen. Insgesamt drei Mal stand Durst in den vergangenen 30 Jahren unter Mordverdacht, wurde angeklagt – und jedes Mal freigesprochen. Die Serie durchleuchtet die drei Fälle, bringt neue Informationen ans Licht und versucht auf der Suche nach der Wahrheit nachvollziehbare Erklärungen zu geben. (Text: BK)

Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst auf DVD & Blu-ray

Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst – Streaming

Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…