Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1972) am

    Die DVD ist jetzt schon einige Zeit draußen. Ich hab das Komplettpaket geholt, da war auch die Serie vom 1966 und 1996 dabei. Jetzt habe ich mit dieser Serie angefangen und bin extrem enttäuscht. Die Geschichten sind mies, langweilig und extrem weit weg vom Original. Betty ist Banners Assistentin, sogar vor der Hulk-Zeit. Rick Jones hat keine Ähnlichkeit mit den Comics, Der neidische Konkurrent ist plötzlich ein Roboter? Ganz schwache Verfilmung, die kann man wegen der langweiligen Geschichten nicht mal mögen wenn die Original Stories nicht kennt

    Dazu schreit der Hulk fast ständig, unglaublich nervig
    • (geb. 1975) am

      Weiß jemand was mit der DVD der Hulk-Serie von 1982 los ist? Die sollte doch schon längst raus kommen.
      Was ist da los?
      Kommt sie noch, ist sie nur verschoben worden oder kommt sie gar nicht mehr?
      • (geb. 1975) am

        Sie soll nun am 11.06.2010 erscheinen .
    • (geb. 1977) am

      Also der zweite Verfilmung vom Hulk gefiel mir viel besser als der erste. Das Ende blieb auch offen , vielleicht erscheint ja noch ein dritter Film . Besonders den Schluß fand ich witzig da Tony Stark erscheint.
      • (geb. 1970) am

        ROUGH TRADE vertreibt exklusiv MARVEL Cartoon DVDs

        Exzellente Nachrichten für alle MARVEL Fans in Deutschland!!
        Ab sofort vertreibt ROUGH TRADE, in Zusammenarbeit mit LIBERATION Entertainment Ltd und Jetix Europe, exklusiv die DVDs und hochwertige Box Sets der kultigen Zeichentrickserien der MARVEL Superhelden.
        Beginnend mit den Animationsjuwelen 1eIncredible Hulk (1966) 1c und 1eOriginal Spiderman 1967 1c (Release Date: 23. 06. 08) aus den 60er Jahren wird im Laufe der nächsten Monate der lang erwartete Katalog aus den letzten 40 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. Im Veröffentlichungsplan enthalten sind, unter anderem die Serien Original Spiderman, Spiderman & His Amazing Friends, New Spiderman, Incredible Hulk, Silver Surfer, X Men, Fantastic Four, Iron Man, The Avengers, Spiderwoman
        und viele mehr....

        Ein kompletter Veröffentlichungsplan steht in Kürze zur Verfügung. Hinzu kommen werden die Home Video Veröffentlichungen der neuen Wolverine Serie.
        ROUGH TRADE wird neben der Vertriebsarbeit auch komplett Marketing und Promotion übernehmen.
        • (geb. 1970) am

          Einer der besten Marvel Animationen der frühen Jahre.
          Hier die Episodenliste:
          Ep.01 Der große Unbekannte
          Ep.02 Der Spy-Master
          Ep.03 Der Countdown läuft
          Ep.04 Hulk & der Glöckner von Notre Dame
          Ep.05 Eine Maus stiftet Verwirung
          Ep.06 Wer ist Hulk?
          Ep.07 Reise in die Vergangenheit
          Ep.08 Eine schreckliche Erfindung
          Ep.09 Wenn Goliath zu David wird
          Ep.10 Punks auf heissen Rädern
          Ep.12 Space-Shuttle
          Ep.13 Jagd auf den Hulk
          • (geb. 1996) am

            ach mist ich hab die serie verpasst als ich klein war ich hofe sie läuft bald wieder dann werde ich sie aufnehmen und immer wieder anschauen
            • (geb. 1995) am

              Also der Hulk ist gut, diese Serie auch- Der Film geht aber so! Ang Lees Schnitte gehen einem die ganze Zeit auf die Nerven, der Hulk sagt nicht ein Wort. Mal ehrlich: Hulk Böse ist doch kult! Diese Serie ist besser
              • (geb. 1977) am

                Ich schreib mal wieder etwas, immerhin sind fast drei Jahre vergangen seid dem letzten Eintrag.
                Die Serie mit dem Hulk gefiel mir, Schade nur das sie auf der Militärbasis spielte
                • (geb. 1970) am

                  Die beste Cartoon Serie,noch besser als das was später kam. Und hier gibt es kein "Und es sprach das Megahirn"
                  Düster, spannend und wundervoll gezeichnet
                  So soll Er sein der HULK
                  • (geb. 1980) am

                    ja endlich läuft hulk wieder
                    werde es aufnehmen und dann anschauen
                    noch ne serie
                    egal
                    freu mich drauf
                    hehe

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der unglaubliche Hulk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Der unglaubliche Hulk-Fans

                    Auch interessant…