Kommentare 1–10 von 32

  • (geb. 2000) am

    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 52 Episoden
    von Der Traumstein in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
    • am

      https://www.facebook.com/dreamstonefanpage
      Das ist die offizielle Facebook Seite:)
      Dort findet ihr alle Neuigkeiten zur geplanten Neuveroeffentlichung.
      • (geb. 1990) am

        Ich hab diese Serie geliebt, hatte sie allerdings auch lange Zeit vergessen.
        Aber als ich über Kindersendungen nachgedacht hab, dachte ich, dass es eine Sendung gab bei der es um ein Traumland ging. Ich konnte mich allerdings nur noch an Traumland und den Raum in dem der Traumstein stand erinnern. Da hab ich einen Freund gefragt und der wusste es :)
        Ich möchte diese Serie auf DVD! Bitte bitte ich will sie haben.
        • (geb. 1975) am

          Ich habe auch gerne den Traumstein geschaut und es gab tatsächlich zwei Synchronisationen. Ich mochte die von RTL2 mit Norbert Gescher (dt. Stimme von Steve Martin)als einer von Sgt Bloob Leuten. Aber auch die andere Synchronisation hat ihre Reize. Leider werden diese schönen Schätze nicht mehr ausgestrahlt.
          • (geb. 1990) am

            Auch ich dachte, dass ich mir die Serie evtl. eingebildet hab. Dann mal ein paar Minuten darauf verwendet alte Serien von RTL2 zu finden und dann war da der Traumstein :D Würde auch gerne mal wieder eine Folge sehen um mich zu erinnern.
            • (geb. 1989) am

              endlos süße serie!! hab jetzt seit langem wieder dran denken müssen...aba ich hab echt nicht mehr gewusst wie die serie heißt..freut mich dass ichs gefunden habe
              • (geb. 1991) am

                Boah endlch habe ich herausgefunden wie die serie heisst. ......
                hoffentlich kommt sie wieder einmal im fernsehen =)
                • (geb. 1990) am

                  ich möscht gerne alle folgen sehen, hatte die Sendung ganz vergessen, bis ich vor kurzem eine Videokassette im keller gefunden habe... Sendet es bitte, von mir aus nur ein einziges mal alle Folgen, damit mans sich aufnehmen kann. DVD-release wird es in Deutschland wie bei den raccoons oder den Dinos ja wohl leider nie geben -.-
                  • (geb. 1984) am

                    ORF, die im deutschen Raum die Rechte gekauft haben, soll es verdammt noch mal endlich wieder ausstrahlen!!!

                    Es ist echt zum Verzweifeln! Warum strahlen sie es nicht aus?
                    Angeblich wird über ein DVD-Release nachgedacht (Mike Jupp Forum) doch das lässt auch schon sehr lange auf sich warten. Warum müssen wir Fans bloß so leiden?

                    ES SOLL WENN ES SCHON NICHT AUF DVD KOMMT, WENIGSTENS ENDLICH WIEDER MAL AUF SENDUNG GEHEN
                    • (geb. 1990) am

                      Ich habe den "Traumstein" im Alter von 9 Jahren das letzte Mal gesehen. Genau wie Julius dachte ich später, dass ich mir die Serie eingebildet hätte. Aber sie hat tatsächlich existiert! Ich erinne mich nur noch wage an den Fisch-Hund und den bösen Dikatator (war der nicht so eine Art von Echse oder Dinosaurier).

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traumstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Traumstein auf DVD

                      Auch interessant…