Staffel 4: Winter, Folge 1–4

Staffel 4 (Winter) von „Der Traum vom Landleben“ startete am 09.01.2012 bei RTL Living.
  • Staffel 4, Folge 1
    Der glückliche Stadtflüchtling Hugh Fearnley-Whittingstall beweist in der Winterausgabe seiner Show, dass auch in dieser Jahreszeit aus vollem Herzen geschlemmt und die eingelagerten Köstlichkeiten der Region, rund um sein River Cottage, genossen werden können. Allein sein Vorrat an Chilis und Kartoffeln offeriert ihm und seinen Gästen eine tolle Grundlage für leckere Menüs – als Zugabe hat er außerdem seine köstlichen Kürbisse, die man auf verschiedenste Weisen in der Küche verarbeiten kann. Die naheliegende Küste ist zudem ein ständiger Lieferant von frischen Meeresfrüchten. Rezepte mit Fischen, wie Rotbarben, Krebsen, Krabben werden mit Meerrettich, Schlehen und im Garten geerntetem Gemüse und Kräutern hergestellt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2012RTL Living
  • Staffel 4, Folge 2
    Hugh liebt seinen Garten mit all den Schätzen, die in ihm wachsen. Aber es gibt auch andere, die ein Auge auf sein kleines Paradies geworfen haben. Kaninchen haben die Restbestände der Gemüse arg dezimiert, nun muss Hugh mit natürlichen Mitteln eingreifen, damit noch etwas für ihn und seine Gäste übrig bleibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2012RTL Living
  • Staffel 4, Folge 3
    Nun, wo die kalte Jahreszeit die Temperaturen sinken lässt, will Hugh das Thermometer auf seine Weise wieder ansteigen lassen: Er organisiert ein großes Festessen, das allen richtig einheizt, denn seine mit Chili verfeinerten Gerichte – unter anderem eine Kürbissuppe – lassen die Eiseskälte vergessen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2012RTL Living
  • Staffel 4, Folge 4
    Das Fleisch von Hughs geschlachtetem Ochsen ist nach einem Monat gut abgehangen. Gemeinsam mit dem Metzger seines Vertrauens, Ray Smith, zerteilt Hugh das Tier und veranstaltet auf seinem River Cottage eine Roastbeef-Party, die allen Beteiligten Lust auf weitere Feste mit tollem Essen bei dem Stadtflüchtling macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2012RTL Living

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traum vom Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…