Staffel 3: Herbst, Folge 1–4

Staffel 3 (Herbst) von „Der Traum vom Landleben“ startete am 17.10.2011 bei RTL Living.
  • Staffel 3, Folge 1
    In der 3. Staffel von „Der Traum vom Landleben“ kehrt Hugh Fearnley-Wittingstall, inzwischen ein absoluter Experte, was saisonales Essen angeht, in sein Landhaus zurück, um das Beste zu ernten, was der Herbst zu bieten hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2011RTL Living
  • Staffel 3, Folge 2
    Hugh Fearnley-Whittingstall will es wieder mal wissen, denn er hat sich ein großes Projekt vorgenommen. Er gibt ein Sechs-Gänge-Menü in einem Restaurant und das will er ausschließlich mit den Gemüsesorten zubereiten, die man im Herbst ernten kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011RTL Living
  • Staffel 3, Folge 3
    Der Aussteiger Hugh Fearnley-Whittingstall, der sich seinen Traum vom Landleben erfüllt hat, bereitet dieses Mal Fleischbällchen mit Chorizo-Wurst und Jakobsmuscheln zu, die er mit einer süß-sauren Soße serviert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011RTL Living
  • Staffel 3, Folge 4
    Hugh Fearnley-Whittingstall feiert auf seinem River Cottage ein Fest mit einem großen Lagerfeuer. Hierzu bereitet er das passende Essen zu. Unter anderem erhalten die Gäste ein Chutney aus Mispeln, Lamb Tagine und Gemüse-Kebabs, die man selber am Feuer grillen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2011RTL Living

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traum vom Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…