Specials, Seite 1

  • 50 Min.
    Hugh zeigt unter anderem alternative Wege eine Gans zu stopfen. Es stehen ein satter Weihnachtsbraten und ein winterlicher Knollensellerie auf dem Speiseplan. Zudem bereitet Hugh eine süßliche Chutney-Sauce zu und gibt Tipps, wie der perfekte Essenskorb stimmig mit natürlichen Leckereien bestückt werden kann. Sein Motto ist gleichbleibend, denn Hugh baut seine Zutaten meistens selber ab, andere erhält im Tausch, aber immer versucht er alles Notwendige ohne Geld zu erhalten. Damit präsentiert er, dass es möglich ist: ein alternatives Leben, bei dem man auf nichts verzichten muss, außer auf Hektik und übermäßigen Konsum. Hier wird unangemessene Fülle durch Leidenschaft, Stress durch Entspannung und sinnloser Verbrauch durch verantwortlichen Genuss ersetzt. Hugh Fearnley-Whittingstall hat es geschafft, er hat sich seinen Traum vom Leben auf dem Land erfüllt. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2011RTL Living

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traum vom Landleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…