Der Traum vom Auswandern
D 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Traum vom Auswandern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Traum vom Auswandern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährlich verlassen Tausende Deutsche ihre Heimat, um in einem anderen Land ihr Glück zu finden. Drohende Arbeitslosigkeit und sinkende Chancen im Beruf erfolgreich zu sein, sind oft die Auslöser für den endgültigen Schritt, das Land zu verlassen. Aber auch Abenteuerlust und die Sehnsucht, noch einmal große Herausforderungen zu bestehen, führen dazu, nicht nur vom Auswandern zu träumen, sondern tatsächlich zu neuen Ufern aufzubrechen. Ein ZDF-Team begleitet die Auswanderer. (Text: ZDF)

Der Traum vom Auswandern – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traum vom Auswandern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…