Der Traum
F 2006 (Le rêve)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Der Traum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Traum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Franco Dragone, ehemaliger Regisseur des weltbekannten „Cirque du soleil“, ist aus Quebec in seine belgische Heimat zurückgekehrt und hat dort ein Produktionszentrum aufgebaut. Hier probt er mit Akrobaten und Clowns für seine neue millionenteure Show, die in Las Vegas Premiere haben soll und die Poesie mit höchsten akrobatischen Ansprüchen verbindet. Die Doku-Serie begleitet Dragone und seine Künstler bei dem kreativen Entwicklungsprozess und den harten Proben. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…