Der Tod war schneller
GB 1994–2002 (A Mind To Kill)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Füge Der Tod war schneller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Tod war schneller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Noel Bain nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Er ist ein entschlossener Typ, aber immer gerecht. Und nur ganz selten schlecht gelaunt. Meistens überwiegt sein trockener Humor. Und er hat nur ein Ziel: Mörder zu überführen. Bei seinen Kollegen genießt er ein großes Ansehen. Was er auch braucht: Denn als Chief Inspektor einer Mordkommission ist es sein Job, brutale Verbrechen aufzuklären. Dabei steht ihm ein Team hochqualifizierter und engagierter Polizisten zur Seite. Bei ihrer Arbeit kommen Bain und seine Leute nicht selten in brenzlige Situationen. (Text: TV Serien 20/1995)

Der Tod war schneller auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. brit. Krimiserie (A Mind To Kill; 1994–2001).
Noel Bain (Philip Madoc) leitet eine Mordkommission in Wales, zu der u. a. Carwyn Phillips (Geraint Lewis) und Alison Griffiths (Gilian Elisa) gehören. Bains Chef ist Superintendent Jack Bevan (Meic Povey). Zwischen Bain und der Pathologin Margaret Edwards (Sharon Morgan) knistert es. Seine Tochter Hannah (Ffion Wilkins) wird später ebenfalls Polizistin.
Vox zeigte nur eine der drei Staffeln mit spielfilmlangen Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tod war schneller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…