Der Tod kommt in die Berge
CSSR / PL 1973 (Duhový luk)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Der Tod kommt in die Berge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Tod kommt in die Berge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Bundesrepublik beginnt ein Kriegsverbrecherprozess gegen Angehörige einer Gebirgsjäger-Division aus der Zeit des zweiten Weltkriegs. Zur selben Zeit werden mögliche Zeugen aus dem Einsatzgebiet der Soldaten, der polnischen und slowakischen Hohen Tatra, bedroht und getötet. Adam von der polnischen Bergwacht nimmt zusammen mit Angehörigen der Staatssicherheit die Ermittlungen auf – und findet Hinweise auf versteckte Schätze der SS, die irgendwo im Gebirge zum Kriegsende versteckt wurden. (Text: kabel eins Serienlexikon/Wolle)

Der Tod kommt in die Berge – Community

  • am

    Tomasz der Link zur Serie ist gut die Qualität ist auch sehr gut aber leider nicht in deutsch. Ich Suche schon seit vielen Jahren diese Serie.
    Viele Grüße aus Thüringen
  • (geb. 1959) am

    Schau mal hier: http://freedisc.pl/aleksandra-20,d-1555866,luk-teczy-duhovy-luk-1973 Leider die Folge 1 und 2 sind momentan nicht vorhanden.
  • (geb. 1989) am

    Bitte léute lasst mal die ganze folge mal laufen meine mutter hat gesagt das ich mal als klein kind sehr gerne geguckt habe als ich älter wurde habe ich nur als filme gesehen und habe viele erinerungen verloren bitte die leute die die serien ins fernseher programme schicken lasst mal die ganze folgen nochmal wieder holen BBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
  • (geb. 1942) am

    Ich habe leider nur vage Erinnerungen an diese Serie - aber die Titelmusik ist unvergeßlich geblieben und schon allein dafür würde ich mir wünschen, diese Serie bald einmal wieder zu erleben

Cast & Crew

Dies & das

Tschechische Koproduktion mit dem polnischen Fernsehen, in der Originalfassung in 13 Teilen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tod kommt in die Berge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…