Der Tier-Flüsterer
USA 2011 (The Skunk Whisperer)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Der Tier-Flüsterer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Tier-Flüsterer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Höhle eines Menschen besteht in der Regel aus vier Wänden, einem Dach, verschließbaren Fenstern und Türen. Eigentlich eine bestens geschützte Behausung. Doch immer wieder bekommen wir zu Hause unerwarteten Besuch aus dem Tierreich. Von verirrten Eulen im Schornstein über Waschbären in der Speisekammer bis zur Siebenschläfer-Sippe unterm Dach: Haben sich ungebetene Gäste im menschlichen Heim niedergelassen, ist Ned Bruha der Mann der Stunde. Der hauptberufliche Tierfänger hat neben Lebendfalle auch immer Leckerli dabei. Nicht umsonst trägt er den Spitznamen „Skunk Whisperer“, der Stinktier-Flüsterer. Nachdem neugierige Nager und ähnliches Getier wieder in die Freiheit entlassen wurden, kümmert sich Bruha auch noch ums Thema Nachhaltigkeit: Seine maßgeschneiderten Schutzverbauungen sollen helfen, tierische Invasoren in Zukunft fern zu halten. (Text: Animal Planet)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tier-Flüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…