Der Strafverteidiger

    Der Strafverteidiger

    USA 1967–1969 (Judd, For The Defense)

    Der Strafverteidiger Clinton Judd und sein Mitarbeiter Ben Caldwell übernehmen verschiedene spannende Fälle. (Text: Marina Tiede)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    31 tlg. US-Anwaltserie (Judd, For The Defense; 1967–1969).

    Staranwalt Clinton Judd (Carl Betz) verteidigt für viel Geld reiche Mandanten. Da er selbst reich ist, kann er es sich erlauben, auch mal weniger betuchte Menschen zu vertreten, die seine Hilfe nötig haben, ihn sich aber eigentlich nicht leisten können. Judd hat ein eigenes Flugzeug und reist mit seinem jungen Sozius Ben Caldwell (Stephen Young) quer durch die USA dorthin, wo er eben gebraucht wird.

    Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.