Der Strafverteidiger
USA 1967–1969 (Judd, for the Defense)
  • Drama/Soap
OriginalspracheEnglisch
Füge Der Strafverteidiger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Strafverteidiger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Strafverteidiger Clinton Judd und sein Mitarbeiter Ben Caldwell übernehmen verschiedene spannende Fälle. (Text: Marina Tiede)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):31 tlg. US-Anwaltserie (Judd, For The Defense; 1967–1969).
Staranwalt Clinton Judd (Carl Betz) verteidigt für viel Geld reiche Mandanten. Da er selbst reich ist, kann er es sich erlauben, auch mal weniger betuchte Menschen zu vertreten, die seine Hilfe nötig haben, ihn sich aber eigentlich nicht leisten können. Judd hat ein eigenes Flugzeug und reist mit seinem jungen Sozius Ben Caldwell (Stephen Young) quer durch die USA dorthin, wo er eben gebraucht wird.
Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Strafverteidiger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…