Folge 119

  • Zerschlagene Liebe

    Folge 119 (70 Min.)
    Rainer ist ein netter, liebenswerter Ehemann und Vater. Unter Alkohol jedoch wird er unberechenbar, eifersüchtig und brutal. Seine Frau trägt sich deshalb mit Scheidungsgedanken. Als sie Rainer eines Abends von der Kneipe abholt, kommt es zwischen beiden wieder einmal zum Streit. Als sich ein Gast schützend vor Claudia stellt, wird er von Rainer brutal zusammengeschlagen. Rainer Gabor wird wegen schwerer Körperverletzung zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt. In dieser Zeit verliebt sich Claudia in ihren Arbeitskollegen André Doost, der schon
    länger um sie geworben hat.
    Von ihm wird sie schwanger. Unentschieden und aus Angst vor Rainer lässt sie das Kind abtreiben und trennt sich von André. Als Rainer es nach seiner vorzeitigen Haftentlassung von Claudia erfährt, dreht er durch. Statt sich mit seiner Frau auszusprechen und einen Neuanfang zu suchen, wie es ihm sein Freund Dieter und dessen Frau Susanne raten, betrinkt er sich. Und wieder schlägt er zu. Diesmal trifft sein unberechenbarer Zorn einen Unbekannten, der sich einen harmlosen Scherz erlaubt hatte. (Text: mdr)

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 14.09.2015
23:50–01:05
23:50–
Mo 14.10.2013
23:30–00:45
23:30–
Di 04.12.2012
23:55–01:05
23:55–
Mo 02.07.2007
01:45–02:55
01:45–
Sa 08.10.2005
23:30–00:45
23:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Staatsanwalt hat das Wort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Staatsanwalt hat das Wort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt hat das Wort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…