Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1959) am

    Suche eine alte Sendung des Sportspiegel in "ansehbarer" Qualität. Es geht um den Kletterfilm " den Fels im Griff" mit Wolfgang Güllich und Kurt Albert. Es gibt Versionen im Netz in leider sehr schlechter Qualität. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich an den Film komme, gerne auch auf Video.
    • (geb. 1951) am

      Suche einen alten Beitrag im Sport Spiegel Titel: Der Schnee ist anders in Lahti
      wer kann helfen?
      • (geb. 1954) am

        Ich suche mir den Musiktitel die ersten Jahre "Der Sportspiegel".(1963-) Nur bei den 1. Generation, nicht beim 2.Generation. Kann man diese Musik im Internet herausholen? Wer kann für mich ein Beispiel geben, Danke.
        • (geb. 1970) am

          Suche denn Bericht/Ausgabe Quattrophonie über Walther Röhrl
          War zu der Zeit Schüler und Heute noch Fan
          • (geb. 1956) am

            Der "Jürgen" Breiter hieß Jochen
            • (geb. 1965) am

              Ein Freund von mir sucht Videomaterial oder DVD über Miguel Indurain. In den 90 iger Jahren soll es in der Sendung "Sportspiegel" einen Beitrag über diesen Radsportler gegeben haben. Wer kann uns da helfen?
              • am

                der beitrag drehte sich um die frage 'wie man eine etappe gewinnt', hauptfiguren zabel und aldag. daneben ein teil mit indurain dazu, wie man die tour gewinnt.
                die sendung lief 1995, einige wochen nach der tour.
            • (geb. 1952) am

              Hallo, ich suche die Titelmelodie von der Serie "Autotest" mit Rainer Günzel. Nach meinen Erkenntnissen handelt es sich um den Song >Destiny< von Jonny Nash. Kann mir jemand meine Vermutung bestätigen, oder liege ich da völlig falsch?
              Oder gibt es noch eine Autosendung, wo dieser Song gespielt wurde? (70er Jahre)
              Gruß Helmut
              • (geb. 1974) am

                I'm looking for the episode of Der Sport Spiegel with climbers Wolfgang Gullich and Kurt Albert.
                • (geb. 1958) am

                  Hallo! Ich kann mich nur dem Wunsch des Herrn Janßen anschließen! Als Autonarr und Oldtimerfan kann ich mir nur wünschen,daß das ZDF mal eine Kollektion von Rainer Güntzlers Autotest als Video oder DVD auflegt.Die gehen dann bestimmt weg wie warme Semmeln!! Wäre es möglich,solche Autotests aus den Archiven zu bekommen!?
                  Gruß Ein Alfisti!
                  • (geb. 1957) am

                    Bitte, bitte Liebes ZDF

                    Als Fan alter Autos, wiederholt die Autotests mit Rainer Günzler. Immer ein Highlight: Wenn er im weißen Pelzmantem die Kältekammer betrat und den Wagen bei -25 Grad zu strten versuchte. Das waren noch richtiges Test. Warum bieten Sie keine Kauf DVD an, Oldtimerfans würden sie Ihnen aus den Händen reißen!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sport-Spiegel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…