Kommentare 1–10 von 76

  • am

    Gibt es auf "Prime" mit dem deutschen Vorspann, also wie es damals in den 70ern, 80ern im ZDF lief und zuletzt vor etwa 15 Jahren auf Super RTL lief. Aber Achtung, gibt oder gab auch die andere Version, welche Tele 5 zuletzt ausstrahlen.
    Die mit deutschen Vor- und Abspann ist auf jeden Fall im Abo drin.
    • am

      Der rosarote Panther könnte man schon mal wieder ausstrahlen.

      "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ? ... 🕖 🕢 🕗 🎼🎵🎶🎶🎵🎶🎶 "
      • (geb. 1967) am

        Hallo zusammen,ich habe eine Frage: wer kann mir sagen,wo ich Paulchen Panthers Fröhliche Weihnachten als DVD oder auf Video bekommen oder Finden.Wer kann mir Helfen. Oder weiß jemand, wann diese Sendung an Weihnachten im TV kommt. für Hilfe wäre ich sehr dankbar
        • am

          Warum kann man die serie von 1993
          die mal vor paar jahren bei super rtl kam (NICHT DER CARTOON!!) nicht online ansehen? Ich vermisse die serie :(
          • (geb. 1958) am

            Ich habe die rosaroten Panther Episoden auf DVD. Aber ich schaue Sie mir verhältnismäßig selten an. Es mach einfach nicht soviel Spaß ,so viele rosarote Panter Episoden hintereinander zu schauen ,- mit der immer gleichen Musik und den mal mehr oder weniger gelungenen kommentierenden Reimen .
            Die Fernsehserie war viel besser , weil da mehr Abwechslung drin war mit den anderen Cartoons , Blue Elise, Inspektor, Sancho und Pancho, Crazylegs Crane , der blaue Sauser und so weiter. Auch wenn in der Serie , der ein oder andere Cartoon etwas gekürzt war , so würde ich doch viel lieber die originale Pink Panther Show sehen. Damals hat man sich dabei noch z.B. über die blaue Elise gefreut. Auch hier macht es eigentlich keinen richtigen Spaß , wie auf der Blauen Elise DVD , alle 17 Episoden hintereinander zuschauen . Und der Titelsong der rosarothen Panther Show und das Lied am Ende,- "Wer hat an der Uhr gedreht , ist es wirklich schon so Spät " -fehlt mir auch.
            Wirklich sehr schade, das die original Pink Panther Show so wie Sie einst war, möglicherweise so nie auf DVD erscheinen wird . Und im Fernsehen werden leider auch nur die einzelnen Cartoon-Episoden gezeigt . Einfach nur schade
            • (geb. 1978) am

              Hallo zusammen,
              eine frage:ich suche die richtigen alten KLASSIKER von Pink P.
              auf DVD...aber sollte mit dem sprecher der die lustigen Reime dazu komentiert sein.
              Kann mir da vielleicht mal einer weiterhelfen wo ich diese Sachen finde??? were echt sau geil... Danke
              Lg marco
              • (geb. 1980) am

                Hallo,

                Eine Box davon gibt es schon lange. Du brauchst nur mal genauer hingucken. DIESE Seite weist auf die DVDs hin. Genau DIESE (nicht wo anders klicken) Seite. Einfach mal die Knöpflein öffnen. Gert Günter Hoffmann ist auch als Sprecher dabei, wie man es in Deutschland kennt, nur fehlt der deutsche vor- und Abspann. Stattdessen sind die Cartoons mit den originalen Credits und dem originalen Pink-Panther-Theme von Henry Mancini untermalen.
            • (geb. 1968) am

              War in den Ausstrahlungen aus den frühen 70ern auch schon
              die kleine Drachenlibelle dabei? Ich meine nämlich nicht...
              • (geb. 1983) am

                Wer kennt in nicht den rosarote Panter. Ich habe einmal einen Film gesehen der auch Der rosarote Panter geheißen hat, aber in dem Film ist Der rosarote Panter ein Diamantring.
                • (geb. 1971) am

                  Dies mit dem Diamanten stimmt, es war der erste Film der 1eRosarote-Panther/ Inspector Clouseau-Filme 1c. Witziger Film mit guten und bekannten Darstellern, voran Peter Sellers. Der Vorspann mit dem bekannten Titelsong von Henry Mancini ist im Comicstil und halt mit Paulchen Panther und dem Inspektor, daraus dürften dann die beiden Zeichentrickserien entstanden sein.
              • (geb. 1971) am

                @tiijn

                Könnte Droopy (dt. Drops) gewesen sein - mit seinen schwarzen Schlappohren und roten Haaren. Ob dieser ein Darsteller bei Pink Panther war? Hm, es ist doch schon einige Jahre oder Jahrzehnt -) her, als ich Droopy zuletzt gesehen habe.

                Mein Name ist Drops!
                http://wunschliste.de/links.pl?s=0853

                Droopy, der Meisterdetektiv
                http://wunschliste.de/links.pl?s=7992

                Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Droopy_Dog

                Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=5Q84oP5JilU&feature=related
                • (geb. 1981) am

                  Hallo!
                  Ich suche auch einen "Darsteller" aus der Serie, ich meine jedenfalls das er aus der Serie kam. Es war ein Hund, der immer mit einer amerikanischen Brotdose in einen Aufzug gestiegen ist zu Anfang. Er hat schwarze Schlappohren und ich meine rote Kopfhaare, ansonsten war er weiß. Vll. weiß ja jemand bescheid und kann mir sagen wie er hiess?
                  Dankeschön

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der rosarote Panther online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Der rosarote Panther auf DVD

                  Auch interessant…