Kommentare 1–10 von 47

  • am

    hallo. ich finde die puppe sorriso so toll.weiß jemand ob und wo es die evtl zu kaufen gibt. habe bis jetzt im netz noch nichts darüber gefunden.
    • (geb. 1988) am

      Kann mir einer per sagen wo ich den film sehen kann? Wär echt nett
      • (geb. 1980) am

        Hallo hella. Die Stoffpuppe von Desideria heist Sorriso. Das ist italienisch und bedeutet "Lächeln".Desideria´s Name kommt vom ital.beteutet wunsch(desidero).
        • (geb. 1981) am

          hallo.anscheinend bin ich genau richtig hier.ich hab da ne ganz dringende frage.wie hieß den dieser super niedliche sprechende kartoffelsack? ich und meine schwester zerbrechen uns schon den kopf und leider findet man keinen hinweiß im i-net.danke fürs antworten.
          • (geb. 1984) am

            Jeppi, am 16.11.07 kommt Der Ring des Drachen auf DVD!! Wurde auch langsam zeit.
            • (geb. 1984) am

              Hi

              Ich habe den Film/Serie auch sehr gerne gesehen und liebe sie immernoch. Fantaghiro habe ich auch gerne gesehen und die gibt es auf DVD, hoffentlich wird sie bald auch auf DVD geben. Weiß einer von welcher Firma sie ist, damit man diese anschreiben kann und um eine Veröffentlichung zu bitten kann.
              • (geb. 1989) am

                Hallo,
                ich bin ein großer Fan von "Der Ring des Drachen" und es ist schön , dass er im fernsehen gezeigt wird! Aber ich habe kein Premiere und somit auch kein Junior und deshalb bin ich jetzt echt gefrustet , dass ich mir den Film nicht anschauen kann! Ich bitte euch mich zu informieren , wenn der Film mal im normalen Fernsehen drankommt oder wenn eien DVD kommt , bitte! Den news-letter bekomm ich schon , aber manchmal kann man termine ja auch übersehen! Der Film ist super! Ciao
                • (geb. 1970) am

                  Ich habe dieen Film im Fernsehen gesehen. Meine Tocher ist 1998 auf die Welt gekommen, sie hat ihren wirklich außergewöhnlichen, schönen Namen aus diesem Film bekommen. Wir haben sie auf den Namen "Desideria" getauft. Wäre schön ihr diesen Film zu zeigen, vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
                  Danke im Voraus
                  Monika
                  • (geb. 1980) am

                    ich finde den film auch unglaublich schön. Es ist aber unglaublich das er seit 2003 leider nicht mehr im öffentlichen TV gezeigt wird den Pay Tv kann sich ja leider nicht jeder leisten . Würde mich auch Freuen wen es ihn bald auf DVD zu Kaufen gäbe wäre eine der ersten die ihn dann im Heimischen DVD-Regal stehen hätte .

                    LFG Ina
                    • (geb. 1989) am

                      Ich liebe diesen Film!
                      Ich hab ihn schon als kleines Kind total gerne geschaut. (und später festgestellt das er erst ab 12 ist^^)
                      Hab mir heute mal wieder das Video angeschaut, dass mir meine Mutter zum Glück vor vielen Jahren mal geschenkt hat. Aber leider geht der Ton manchmal nicht mehr richtig. Hoffentlich kommt er bald mal auf DVD raus.
                      Die Musik war auch einfach nur klasse.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ring des Drachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Ring des Drachen – Kauftipps

                      Auch interessant…