Der Regenbogenfisch

    Der Regenbogenfisch

    D/CDN/USA 1999–2000 (Rainbow Fish)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2000 Sat.1

    In den Tiefen des Ozeans, in der romantischen Neptun-Bucht, leben Regenbogen und seine Familie. Vielleicht liegt es an seinem wunderschön glitzernden, bunt schillernden Schuppenkleid, dass Regenbogen immer denkt, er könnte alles schaffen. Sein Selbstbewusstsein bringt ihn oft ihn arge Verlegenheit, in der Schule, auf dem Sportplatz und zu Hause. Er kann von Glück sagen, dass er so treue Freunde hat. Regenbogens Abenteuer vermitteln originell und witzig die Grundwerte, die in seiner bezaubernden Unterwasserwelt die gleichen sind wie bei uns. (Text: Karussell/Universal Family Entertainment)

    Der Regenbogenfisch auf DVD

    Der Regenbogenfisch – Community

    Melanie Wasner (geb. 1983) am 11.11.2008: Ich finde den Regenbogenfisch auch gans süß. Ich habe sogar 2 Cd´s vom Regenbogenfisch: Erste CD=Der Regenbogenfisch, 1 und die zweite CD=Der Regenbogenfisch. Komm Hilf Mir.
    Cath Bond (geb. 1983) am 07.12.2006: Der Regennbogenfisch ist eine süsse Serie für Kinder Sowas kommt heute ja leider nur noch selten vor

    Cast & Crew

    Auch interessant …