Der Regenbogenfisch
D / CDN / USA 1999–2000 (Rainbow Fish)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Der Regenbogenfisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Regenbogenfisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den Tiefen des Ozeans, in der romantischen Neptun-Bucht, leben Regenbogen und seine Familie. Vielleicht liegt es an seinem wunderschön glitzernden, bunt schillernden Schuppenkleid, dass Regenbogen immer denkt, er könnte alles schaffen. Sein Selbstbewusstsein bringt ihn oft ihn arge Verlegenheit, in der Schule, auf dem Sportplatz und zu Hause. Er kann von Glück sagen, dass er so treue Freunde hat. Regenbogens Abenteuer vermitteln originell und witzig die Grundwerte, die in seiner bezaubernden Unterwasserwelt die gleichen sind wie bei uns. (Text: Karussell/Universal Family Entertainment)

Der Regenbogenfisch auf DVD & Blu-ray

Der Regenbogenfisch – Streaming

Der Regenbogenfisch – Community

  • (geb. 1975) am

    Rainbow Fish, war Das Rainbow Brite?
  • (geb. 1983) am

    Ich finde den Regenbogenfisch auch gans süß. Ich habe sogar 2 Cd´s vom Regenbogenfisch: Erste CD=Der Regenbogenfisch, 1 und die zweite CD=Der Regenbogenfisch. Komm Hilf Mir.
  • (geb. 1983) am

    Der Regennbogenfisch ist eine süsse Serie für Kinder
    Sowas kommt heute ja leider nur noch selten vor

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Regenbogenfisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…