Kommentare 1–6 von 6

  • am

    der prinz von pupelonien ist das allerbeste.... lieblingscharakter ist bei mir aber ganz klar der könig pumpel: "könig! es ist bereits neun uhr durch! zeit zum aufstehen und rregiiieren!!" -"aber ich bin erst vorletzten mittwoch um neun uhr aufgestanden und das ist mir GARRR nicht bekommen. HÖH?!" :D
    "es hat heute nacht nicht in unser bett geregnet." -"es hat heute nacht nicht in unser bett geregnet, weil es heute nacht überhaupt nicht geregnet hat. wenn es aber wieder regnet, regnet es auch wieder in unser bett, dass du das nicht begreifst, könig! hiiieeuuup!!!" (oder wie auch immer man dieses krampfhafte lufteinsaugen von königin elodie zum ausdruck bringen kann) die streits der beiden sind das beste an der ganzen sache.
    "seeechs, ich darf noch mal!!!" elodie(verzweifelt)-"ist das alles, was dich interessiert??? *heult*" "nochmaaal ne sechs!!! .... JA."
    so, das war einiges. und ich könnte noch so viel mehr. wers nicht kennt, bitte anschauen. ist unumgänglich.
    • (geb. 1987) am

      @ Sarah & alle Fans:

      Der Prinz von Pumpelonien soll im August 2006 auf DVD veröffentlicht werden!
      Warte auch schon gespannt...
      • (geb. 1987) am

        Ich liebe den Prinz von Pumpelonien... Es ist ein sehr humorvolles und süßes Stück! Ich suche schon sehr lange nach Dvd- oder Video- Material darüber, bin aber bis jetzt erfolglos gewesen... :-( Liebe Grüße Sarah
        • (geb. 1973) am

          Mein Favourit ist ganz klar Fidibus. "Ich bin der Drache Fidibus, der Letzte meiner Sorte - fauch fauch, fauch fauch! Ich ess so gerne Gurkenmuss und Himbeereiscremetorte- fauch fauch, fauch fauch, fauch fauch fauch, fauch fauch!!"
          Natürlich mag ich auch den Bibberbär...
          • (geb. 1983) am

            Am besten war der Rabe (Noro???):

            "Hab die Augen überall-all
            Prihinz Pumpel ist im Stall-Stall
            das Mariechen sicher heimzuholn als Braut-Braut
            statt Pimpinella die der Drache hat geklaut-klaut"
            • (geb. 1985) am

              Eine der süßesten Serien, die die Augsburger Puppenkiste zu bieten hat... Witzig, originell und eine wirklich niedliche Liebesgeschichte!!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Prinz von Pumpelonien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Der Prinz von Pumpelonien auf DVD

              Auch interessant…