Kommentare 1–10 von 357

  • am

    Wieso ist die Folge der Lebensretter, fast am Ende asynchron, auf TNT Comedy? Kriegen die das nicht gebacken, den Fehler zu beheben?
    • (geb. 1990) am

      Tolle Stimmung (2021) ;)
      • (geb. 1990) am

        News: Will Smith plant angeblich eine Neuaflage von Der Prinz von Bel-Air und soll Ausführender Produzent werden
        • (geb. 1987) am

          Das werden hier wohl die wenigsten mitbekommen haben, nicht der traurige Abscihied von "Onkel Phil" - James Avery, das hat wohl ein jeder der den Fresh Prince alleine nur ein mal sah miterlebt. Nein, ich meinte den Auftritt Will's, seines Sohnes Jaden und als Gäste "Jazz" und "Carlton" - schaut's euch an! Viel Spaß:

          http://www.youtube.com/watch?v=ZwS14TiO7Pk
          • (geb. 1986) am

            Eine Folge ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben. Nämlich als wills Vater zu Besuch kommt und dann geht er auch gleich wieder. Und dann wird Will
            von Phil getröstet und es bricht aus Will heraus: ,,Wie man seine Kinder liebt kann er mir mit Sicherheit nicht beibringen, ich werde ein guter Vater sein"! Wie heisst die Folge?
          • (geb. 1997) am

            Mir ist aufgefallen das man hinderkrund immer eine kukuksuhr hört. kukuk
            • am

              ja finde alle folgen zimmlich cool.
              Wäre au cool wen eine 7 staffel gedreht wird :)
              • (geb. 1990) am

                Staffel 2, Folge 24 am ende machen Will & Carlotn Striptease um das geld zubekommen was sie wegen den aktion verpufft hatten ! aufjedenfall wie heißt die musik ? ich meine nicht von michael jackson
                Danke im vorruas
                • (geb. 1980) am

                  Das Lied was du meist ist von der Prinz Sugar Hill Gang - Apache - Jump On It heißt es.
              • (geb. 1987) am

                BITTE BITTE HELFEN!! ich suche die folge wo will und Carlton im poolhaus sind und will carlton gesteht mit seiner freundin ausgegangen zu sein .. anschließend kommt eine kissen schlägerei wobei beide am ende vor müdigkeit rumliegen.. carlton regt sich über blaue m & ms auf ^^
                • (geb. 1985) am

                  Juhu Staffel 6 ist draußen.
                  Ich glaube es einfach nicht die haben es doch tatsächlich geschafft.
                  Ich bestelle sie mir sofort.

                  lg chrissi

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Prinz von Bel-Air online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Der Prinz von Bel-Air auf DVD

                  Auch interessant…