Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Zwei Stunden vor dem Jahreswechsel erschüttert eine gewaltige Detonation die „S. S. Poseidon“ und bringt den Koloss zum Kentern. Einige Überlebende werden in der „Poseidon“ eingeschlossen und kämpfen sich in den Bauch des stetig sinkenden Schiffes vor. Unter ihnen befinden sich der Familienvater Richard Clarke, Popstar Aimee Bediér, die Witwe Belle Rosen und – Agent Rogo und der Terrorist Badawi. Für alle beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2006ProSieben
  • Kurz vor Silvester sticht das Luxus-Kreuzfahrtschiff „S.S. Poseidon“ von Athen aus in See. 3700 Menschen befinden sich an Bord, darunter Mike Rogo, ein Undercover-Agent der Homeland Security. Er soll Hinweisen auf einen möglichen Bombenanschlag nachgehen. Zur selben Zeit setzt der Terrorist Kasim Badawi, als Crewmitglied getarnt, akribisch seinen Plan um. Als Rogo eine Leiche im Maschinenraum entdeckt, löst er Alarm aus – doch er kann das Schlimmste nicht mehr verhindern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2006ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Poseidon-Anschlag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…