Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Der Popolski Show!“ startete am 22.03.2008 im WDR.
  • Staffel 1
    Da Opa Popolski vor hundert Jahren die Pop-Musik erfunden hat, ging seine Familie von einer angemessenen Würdigung dieses Weltereignisses durch den WDR in Form einer großen Show mit Symphonieorchester, dem Bundespräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel aus. Als die Popolskis feststellen mussten, dass dies nicht der Fall war, hackten sie sich wütend in drei Folgen der WDR-Serie ‚Best of Comedy‘, um direkt aus ihrer Wohnung in der Plattenbausiedlung in Zabrze ‚Der Popolski Show‘ zu senden und ihre unglaubliche Geschichte von gestohlenen und verhunzten Popsongs zu erzählen. Sie zeigen erdrückendes Beweismaterial und lassen Popstars zu Wort kommen, die zerknirscht den Diebstahl der Songs bestätigen. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2008WDR
  • Staffel 1
    ‚Eine prall gefüllte Programm von der erste Sekunde an‘. So kündigt Pavel, ‚der große Bruder‘ und das Oberhaupt der Familie Popolski, eine weitere Folge der ‚Popolski Show‘ an. Zugleich verspricht er einige aufsehenerregende Enthüllungen, die sich um historische Momente im Leben der Familie und um gestohlene Triumphe drehen. Anhand sensationeller Bilddokumente wird der Zuschauer Zeuge der geheimnisumwitterten Reise von Opa Popolski in die USA, wo er in den 1970er Jahren der Welt erzählen wollte, dass er der wahre Erfinder der Popmusik sei. Dabei soll er sogar auf ‚King‘ Elvis Presley getroffen sein, der – so Pavel Popolski – nach Opas Geschichte hemmungslos weinen musste. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.03.2008WDR
  • Staffel 1
    Bis gestern galt es als das bestgehütete Geheimnis der Popolskis: der Auftritt eines internationalen Superstars in der Plattenbauwohnung der Familie. Jetzt hat es Pavel Popolski, das Oberhaupt der Familie, in einem Interview ungewollt verraten: Bei dem Star handelt es sich um niemand anderen als David Garrett! Denn auch der schnellste Geiger der Welt – gerade mit der ‚Goldenen Kamera‘ ausgezeichnet – hat seine musikalische Ausbildung bei Opa Popolski, dem Schöpfer der modernen Popmusik, absolviert. Seinem Besuch fiebert nun nicht nur die schöne Dorota Popolski – immerhin 14-mal in Folge zur ‚Miss Zabrze‘ gekürt – mit Spannung entgegen. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2008WDR

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Popolski Show! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…