Staffel 4, Folge 1–22

  • Staffel 4, Folge 1 (48 Min.)
    Commissioner Tony Scali wurde von einer Kugel getroffen und schwer verletzt. Es sieht so aus, als müsse er den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen. Aber damit will Tony sich nicht abfinden. Cyd ermittelt indessen im Fall eines ermordeten Kollegen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (48 Min.)
    Tonys Gehversuche scheitern kläglich. Er will sich mit einem Leben im Rollstuhl abfinden. Cyd könnte Polizeichef in Oakport werden. Doch sie will Tony nicht im Stich lassen. Nach wie vor sucht sie den Mörder von Officer Ratowski. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (47 Min.)
    Cyd hat ihren Posten in New York angetreten. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger gestaltet sich schwieriger als erwartet. Bei der Untersuchung eines Raubüberfalls macht Tony eine Entdeckung: Die Tochter seines Freundes Ralph geht auf den Strich. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (46 Min.)
    Isaac und Grace leben illegal in den USA. Eines Tages werden sie Zeugen eines Mordes. Tony, der ihre Aussage braucht, bietet ihnen an, sich für sie einzusetzen. Doch dazu soll es nicht kommen: Isaac wird erschossen und seine hochschwangere Frau erpresst. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.10.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (47 Min.)
    Officer John Hibbs ist verzweifelt: Seine Frau Peggy leidet an einer schweren Augenkrankeit. Sie wird erblinden, wenn es ihm nicht gelingt, das Geld für die Operation aufzutreiben. Da schlägt Drogendealer Rosetti John ein lukratives Geschäft vor. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 6 (46 Min.)
    Familienvater Bryan Lambert überfällt eine Bank. Dabei stellt er sich so ungeschickt an, dass ihn die Angestellten überwältigen. Auf dem Revier erfährt Tony, dass Bryan das Geld dringend braucht, um seinen Sohn aus der Gewalt eines Entführers zu befreien. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 7 (46 Min.)
    Frank Botrell saß zehn Jahre wegen Mordes im Gefängnis. Jetzt ist er nach Eastbridge zurückgekehrt, um sich an Commisioner Tony Scali zu rächen. Es dauert nicht lange, und die Scalis erhalten mysteriöse Anrufe. Dann geht ihr Haus in Flammen auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 05.11.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Lenny Fletcher soll aus der Psychiatrie entlassen werden. Da wird ihm ein Mord in die Schuhe geschoben. Commissioner Scali aber glaubt an Lennys Unschuld. Bei einem Besuch in der Klinik soll er aus dem Weg geräumt werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 12.11.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 9 (47 Min.)
    Der siebenjährige Bobby hat zufällig mitangesehen, wie seine Stiefmutter Elaine einen Mann ermordet hat. Rachel befürchtet, dass Elaine den einzigen Zeugen aus dem Weg räumen will. Kurzentschlossen entführt sie den Jungen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 19.11.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 10 (46 Min.)
    Officer Ronnie Lopez wird beschuldigt, einen Einbrecher erschossen zu haben. Der ist der Polizei von Eastbridge seit Jahren als „der Geist“ bekannt. Ronnie wird vom Dienst suspendiert wird. Tony schaltet sich ein und ordnet eine Exhuminierung an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 03.12.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 11 (47 Min.)
    In einem Altenwohnheim wird kurz vor Weihnachten immer wieder eingebrochen. Tony bittet seinen alten Freund Frank, ihm bei den Ermittlungen zu helfen. Frank schnappt nicht nur den Dieb und deckt einen Mord auf, er verliebt sich auch in eine Heimbewohnerin. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.12.1994ABC
  • Staffel 4, Folge 12 (46 Min.)
    Ein Fremder interessiert sich auffallend für David. Tony hält ihn für einen Kinderschänder, was er kurz darauf reumütig zurücknehmen muss: Ray Brook ist eine verzweifelter Mann. Seine Frau und sein Sohn verschwanden vor Jahren spurlos. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 07.01.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 13 (47 Min.)
    Tonys Nachbar John Sherman kam bei einem Autounfall ums Leben. Dessen Frau wird anonym aufgefordet, die Schulden des Verstorbenen zu zahlen. Ratlos wendet sie sich an Tony. Der findet heraus, dass John nicht nur einmal verheiratet war. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.01.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 14 (46 Min.)
    Tony ist mit einem großangelegten Pelzraub beschäftigt. Da kommen seine Eltern zu Besuch. Schnell stellt sich heraus, dass die beiden Eheprobleme haben. Für Tony bricht eine Welt zusammen, als er entdeckt, dass seine Mutter mit dem Raub zu tun hat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 02.02.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 15 (48 Min.)
    Commissioner Scali ermittelt gerade in einem Fall von Brandstiftung. Da zeigt ihn PC-Spezialistin Christine Rivers wegen sexueller Belästigung an. Tony will die Anzeige als Hirngespinst abtun. Doch es sieht schlecht für ihn aus, und seine Ehe beginnt darunter zu leiden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 09.02.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 16 (46 Min.)
    Anwältin Brenda Peterson gelingt es, den brutalen Vergewaltiger John Mullins freizubekommen. Tony ist außer sich. Kurz darauf wird Mullins ermordet. Der Richter und die Anwältin entgehen nur knapp einem Bombenanschlag. Die Spur führt zu einem von Mullins Opfern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 16.02.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 17 (47 Min.)
    Trickbetrüger Charlie Wolfe meldet sich bei der Polizei. Angeblich weiß er, wer hinter dem spektakulären Goldraub steckt, der Commissioner Scali den Schlaf raubt. Doch Charlie spielt mit verdeckten Karten. Er will sich selbst ein großes Stück vom Kuchen holen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 02.03.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 18 (46 Min.)
    Zwölf Jahre nach dem Mord an ihrem Freund Vinnie kommen Tony Scali und Paulie nach Brooklyn zurück. Eine vermeintliche Zeugin ist aufgetaucht. Konfrontiert mit Erinnerungen an ihre Vergangenheit wird die Lösung des Falles für beide zu einer Herausforderung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 09.03.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 19 (46 Min.)
    Eine 75-jährige Witwe hat durch die falschen Angaben eines Anlageberaters ihre gesamten Ersparnisse verloren. Tony und Paulie versuchen mit einem genialen Coup, das Geld der alten Dame zurückzubekommen. Privat macht sich der Commissioner große Sorgen um Rachel. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 23.03.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 20 (46 Min.)
    Der 16-jährige Mikey lebt seit dem Tod seiner Mutter auf der Straße. Eines Tages gerät er unter Mordverdacht. Tony findet heraus, dass Mikey auch noch zwei kleine Brüder hat, für die er sorgen muss. Paulie und er setzen alles daran, dem Jungen zu helfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 30.03.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 21 (47 Min.)
    Tonys Patenkind Tracy ist ermordet worden. In Manhattan fiel sie einem Serienkiller zum Opfer. Während Rachel die verzweifelten Eltern tröstet, unterstützt Tony Connie Muldoon bei ihren Ermittlungen. Der Täter scheint tatsächlich bald gefunden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 13.05.1995ABC
  • Staffel 4, Folge 22 (48 Min.)
    Nachdem noch eine junge Frau ermordet wurde, setzen Tony und Connie ihre Ermittlungen in fieberhafter Eile fort. Eine Spur führt zu dem Postboten Tom Dryden. Als sie ihn verhören, stoßen sie auf eine haarsträubende Geschichte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 20.05.1995ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Polizeichef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…