Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1956) am

    an sich ist diese serie nicht schlecht, aber was mich sehr stört, ist die wahnsinnig laute musik. die sprecher sind eher leise, so das man lauter drehen muß, aber die meist stark ansteigende musik muß man wieder leiser drehen. ich weiß nicht, warum man das so gemacht hat. von mir daher nur 1 punkt.
    • (geb. 2009) am

      Das Problem mit der lauten Musik kenne ich auch. Dabei gibt es viele Beispiele für Produktionen, bei denen Musik sparsam eingesetzt wurde, um die Wirkung zu steigern.

      Ich finde Musik als Unterstützung richtig, nur solle man nicht übertreiben. Manche Szenen wirken ohne Musik intensiver, als dieses durch Effekte möglich ist.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Pathologe – Mörderisches Dublin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Der Pathologe – Mörderisches Dublin – Kauftipps

Auch interessant…