2 Filme, Folge 1–2

    • Englischer Titel: Legend of the North Wind
    Folge 1
    Der eisige Nordwind hat vor vielen Jahren die Herrschaft über die Erde an sich gerissen. Erst die Mic Mac Indianer konnten seine Kraft bannen. Es gelingt dem Wind, in den Körper des habgierigen Athanasius zu schlüpfen, um wieder an die Macht zu kommen. Drei Kinder wollen den Plan des Nordwinds vereiteln. (Text: Premiere)
    • Englischer Titel: The Return of the North Wind
    Folge 2
    Vor langer Zeit riss der grausame Nordwind die Herrschaft über die Erde an sich. Die baskischen Walfänger und die Mic Mac-Indianer hatten sich daraufhin verbündet. Mit vereinten Kräften sperrten sie den Nordwind in eine heilige Vase. Als er freikommt, droht erneut Gefahr. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Nordwind und ein Naseweis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…