Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde
D 2015
  • Comedy
  • Infotainment
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Wie krank ist das denn?! Der Medizin-Check
Füge Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Komikerin Mirja Boes wird zur Anwältin geprellter Patienten und kämpft mit Humor und der Macht des Fernsehens gegen falsche Arztrechnungen, zahlungsunwillige Krankenkassen, fragwürdige Gesundheitspolitik, in endloser Ferne liegende Arzttermine und gegen teilweise obszöne Praktiken der Pharmaindustrie. Unterstützt wird sie von jeweils vier Prominenten, die mit Kamerateams bundesweit Missstände aufdecken und mit Witz, aber auch gebotenem Ernst an den Pranger stellen. (Text: RTL mm)

Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde – Community

  • (geb. 1957) am

    Hallo Mirja ,
    die Sendung war Toll vor allen der Beitrag mit O.P Bandscheibe
    kann selbst ein Lied mitsingen vor 6 Jahren Unter Messer gelegen seitdem noch mehr Schmerzen -Bein Oberschenkel Taub -Blase/ Darm Nicht mehr In Ordnung schöne Scheiße.
    3 Weitere Vorfälle -O.P. nicht noch einmal .Hände auch ab und zu Taub bis in den Arm hinein.Da soll man sich Arbeit suchen -Bekommt keine wegen Behinderung!!

    Mit freundlichen Gruß M.Schubert

Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…