Bild: RTL/Lars Schröder
    Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde – Bild: RTL/Lars Schröder

    Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.12.2015 RTL
    Alternativtitel: Wie krank ist das denn?! Der Medizin-Check

    Komikerin Mirja Boes wird zur Anwältin geprellter Patienten und kämpft mit Humor und der Macht des Fernsehens gegen falsche Arztrechnungen, zahlungsunwillige Krankenkassen, fragwürdige Gesundheitspolitik, in endloser Ferne liegende Arzttermine und gegen teilweise obszöne Praktiken der Pharmaindustrie. Unterstützt wird sie von jeweils vier Prominenten, die mit Kamerateams bundesweit Missstände aufdecken und mit Witz, aber auch gebotenem Ernst an den Pranger stellen. (Text: RTL mm)

    Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde – Community

    Schubert , Martina (geb. 1957) am 03.12.2015 11:02: Hallo Mirja , die Sendung war Toll vor allen der Beitrag mit O.P Bandscheibe kann selbst ein Lied mitsingen vor 6 Jahren Unter Messer gelegen seitdem noch mehr Schmerzen -Bein Oberschenkel Taub -Blase/ Darm Nicht mehr In Ordnung schöne Scheiße. 3 Weitere Vorfälle -O.P. nicht noch einmal .Hände auch ab und zu Taub bis in den Arm hinein.Da soll man sich Arbeit suchen -Bekommt keine wegen Behinderung!! Mit freundlichen Gruß M.Schubert

    Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde – News

    Cast & Crew