Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1965) am

    Hallo, suche auch diese Serie, bitte melden, zahle gerne dafür. 
    Lg DJ Schrotti
    • (geb. 1963) am

      Hab diese Serie leider nie gesehen!!
      Wurde zuletzt 1997 auf "DF 1 Comedy & Co." gesendet.
      Danach leider nie wieder.

      Ein Fall für "Sky Nostalgie"...
      • (geb. 1964) am

        Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 2. Staffel plötzlich HELLO DOC genannt wurde also evtl der Titel umgeändert wurde. Weiß aber nicht ob die Änderung im ZDF war oder erst bei SAT1. Es ist sehr schade dass die Serie seit 2 Jahrzehnten schon nicht mehr kam und auch nicht auf DVD zu haben ist ... leider
        • am

          Komisch, habe letztes Jahr eine Benachrichtigung für den heutigen Serienstart um 21.15h auf Servus TV erhalten, in den Programmen steht aber nirgends etwas.
          • (geb. 1962) am

            Leider völlig zu unrecht vergessene Serie mit dem "Lieben Onkel Bill"-Darsteller, während der 1960er-Klassiker unter "Family Affair" auf youtube gesehen werden kann und die Epoche glänzend aufs Korn nimmt ("The birds and the bees", wo er die Kinder nicht aufklären will und Cissy ihn bereits ermahnt, nicht so verschroben zu sein) ist zumindest unter "The little People" nichts, rein gar nichts zu finden. Schade darum!
            Sollte wer die Titelmelodie haben, bitte sachdienliche Hinweise unter mr.60er@r60.net
            Beste Grüße aus Wien
            Österreichisches Werbemuseum
            • (geb. 1966) am

              Achja, kann mich auch noch an die Serie erinnern.
              Das war auf dem genialen Sender Tele 5 damals.
              Eine tolle Serie mit dem unvergessenen Brian Keith.
            • (geb. 1968) am

              ich suche auch schon sehr lange danach, da ich diese süße serie als kind gesehn und heiß geliebt habe. ich glaube es gibt leider keine vhs kassetten, geschweige denn dvd s davon. :-(. heute aber habe ich auf www.televisiontunes.com den titelsong gefunden! es ist leider keine sehr gute qualität, aber ich habe mich trotzdem urgefreut! einfach "the little people" eingeben! lg. waltraud
            • (geb. 1962) am

              Danke liebe Waltraud!

              Tja, so lernt man über ein deutsches Forum eine Landsfrau kennen, die gar nicht so weit weg wohnt ;-))
              Auch Youtube ist eine nette Quelle - und manches möchte ich demnächst einmal selber nachsingen, vielleicht lerne ich noch Gitarre auf die alten Jahre ;-)))) - dabei wäre Trompete noch besser - aber zum falsch hineinquäken reicht auch so ein Kazoo (Plastiblas-Instrument, wie eine Faschings-Tröte).
          • (geb. 1978) am

            Hey die Serie Hardcastle&mccormick läuft ja ab dem 19.03.2007 wieder auf K1 classiic.

            MfG:Denny
            • (geb. 1965) am

              die serie war sehr gut, wie alle anderen von brian keith.
              hoffentlich wird sie wieder einmal gezeigt, bzw auf dvd rausgebracht
              • (geb. 1961) am

                Die Sendung war irgendwie nett, besonders den Vorspann fand ich toll, die Musik passte so gut zu den Bildern!
                An die Handlung kann ich mich nur etwas erinnern. Der Arzt hatte eine Tochter, die vom Festlang zurück nach Hawaii kam, nachdem sie ihr Medizinstudium beendet hatte.
                Dann gab es in der Serie noch eine reiche Frau, die den Arzt und seine Patienten immer nervte!
                Insgesamt eine tolle Serie
                • (geb. 1976) am

                  Nette Familien-Serie um einen etwas kauzigen Kinderarzt im sonnigen Hawaii,dessen bildhübsche Tochter,seinerzeit brilliant verkörpert durch Shelley Farbares,bald in seine Fußstapfen trat.Gehört(e) leider nicht unbedingt zu den bekanntesten Werken des seligen Brian Keith (man erinnere sich nur einmal an die Kult-Serie "Hardcastle & McCormick" oder an Mr. Keith´ Mitwirkung bei dem SF-Feger "Meteor"),ist aber immer wieder nett anzusehen!
                  • (geb. 1980) am

                    Wäre dafür, daß die Serie wiederholt wird. Hab ich es richtig in meiner Erinnerung, daß der Doc zwei Kinder - Sohn und Tochter - hatte? Und hat er nicht später in einer Adaption des doppelten Lottchens mitgespielt?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der nächste bitte! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…