Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1985) am

    irgendwie falsche Information, denn die Sendung war ein großer Erfolg. in der Schulklasse haben fast alle die Sendung gekuckt.
    • (geb. 1989) am

      Gibt es eigentlich eine DVD, von "der Maulwurf"? Wenn jemand eine Antwort darauf hat, dann bitte an nathalie.rathgeb@bluemail.ch schicken
      • (geb. 1985) am

        Mit Michael Stich war diese Sendung der Hammer, mit Steven Gätjen war sie auch noch gut. Ich denke gerne an die Show zurück, weil sie immer wieder spannend und unberechenbar war und man bis zur letzten Sekunde seinen Maulwurf ausspionieren konnte.
        • (geb. 1972) am

          Ich habe ihn geliebt und liebe ihn noch heute .Damals hab ich immer darauf gewartet bis er im Fernsehen kam , mein Sohn hat heut den Luxus und schaut ihn sich von CD an !
          Auf das er noch vielen Generationen freude bereiten wird! ;D
          Gruss an alle Maulwurf Fans !
          • (geb. 1983) am

            Ey die show war soooo der Hammer ! Ich habe jede Show mitgefiebert und will das es nue Folgen gibt! Die Quoten waren eigentlich gut. Also wäre einer neun Staffel nichts im weg!!!
            Das wäre echt cool!!!!!!!!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Maulwurf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…