Kommentare 1–10 von 123

  • (geb. 1984) am

    Meine Mutter hat die komplette Serie in der Box. Die Folgen sind total durcheinander, da muss man xmal die DVD wechseln, um die Geschichte von Anfang bis Ende zu verfolgen. Das macht so keinen Sinn und auch keinen Spaß. Eine Neuveröffentlichung in der richtigen Reihenfolge wäre mal angebracht!
    • am

      Übrigens, Dan Haggerty war ein KLASSE konsequenter Tierschützer & Tiertrainer
      Und er war bis zu seinem Tod, in diesem Jahr, 2016 EBENSO KONSEQUENT
      Vegetarier
      *

      Der Schauspieler mochte eindeutig das , was er in der Rolle darstellte.



      sodann wqr es kein w, Kojak) in der,das sich , als die Filme (auch Quincy/Str. of s. Francisco/Jake &Mc.Cabe) nioch direkt nach Schulschluß gesendet wurden
      • am

        WUNDERBARE SERIE, darüber wie WIR Menschen auf unserem einzigen Planeten
        DURCHAUS einig mit der Natur fähig sind, leben zu können.


        OHNEJEGLICHE BÖSARTIGKEIT


        Die einzigen Bösartigkeiten die die Hauptfigur erreicht haben, kamen
        NUR von AUSSEN
        &
        N __U __R durch Menschenhand- und (dämlich) Hirn
        • am

          Also ich hab die Box Gekauft bei Aamzon und kann und muss sagen das es top ist nur die erste cd ist die qualität schlecht aber schaubar .. was auch gleich wieder auf cd 2 noch besser wird .

          also kaufen und nicht fragen . die Box ist top nur der pilotfilm fehlt halt . und alles auf deutsch komplette ..
          hier der gehts zu meiner Box >> ASIN: B00FWSUR7Q
          • (geb. 1974) am

            Hallo zusammen,

            weiß denn niemand, wo der echte Pilotfilm verblieben oder zu erhalten ist?
            Ich kann mich daran erinnern, diesen als Kind in deutsch gesehen zu haben.
            Mit dem englischsprachigen Pilotfilm wäre ich auch zu frieden, selbst dieser ist einfach nicht zu recherchieren.
            Kann jemand helfen???
            • am

              Hi,

              bei Amazon wird ja auch die Komplett Box mit allen Folgen, sowie jeweils die Staffeln und Spielfilme einzeln angeboten. Nun meine Frage:
              Ist auf der Kompletten Edition wirklich alles drauf, was auch einzeln angeboten wird?
              • (geb. 1989) am

                Die Spielfilme sie dort nicht mit bei! Nur die TV Serie und die Special DVD mit zwei Folgen die aber auch auf der 5 Staffel enthalten sind.
            • (geb. 1970) am

              Hallo,
              habt schon gelesen das der " Original Pilotfilm "am 4.8.2011 erscheinen soll.Bei Amazon.de kann man schon was darüber lesen.

              LG
              • (geb. 1965) am

                veröffentlichung des pilotfilms vom anfang august auf den 29.8. verschoben. wieso das? schade, ich hatte mir den film zum geburtstag gewünscht. das schafft mein mann dann nicht mehr.
              • (geb. 1965) am

                nachdem ich mir das Cover des Films noch einmal angesehen habe, stellte ich fest, dass es sich bei dem im Sommer 2011 zu veröffentlichen Film nicht um den Pilotfilm handelt, sondern um den 1982 gedrehten Film Grizzly Adams auf der Flucht. Der Pilotfilm, den ich in englisch dahabe, heißt The life and times of grizzly adams und wurde 1974 gedreht! Dort spielen Marjorie Harper sowie Lisa Jones die Tochter von Grizzly Adams als Kind bzw. als Erwachsene.
            • am

              Hi,

              hat von euch jemand die DVD Box gekauft? Ist sie gut bzw. kann man dem Label da vertrauen, weil ich von denen nicht so tolle Sachen gehört habe? Im Handel finde ich die Boxen leider nicht
              • (geb. 1964) am

                Hallo,

                hat jemand Informationen, welche Folgen auf der DVD die 1. Staffel sind, da es laut Cover ja nur 8 Folgen sind?
                Weiss jemand ob es mit den Einzelveröffentlichungen paralell weitergeht, oder diese dann eingestellt werden?

                Viele Grüße
                Jürgen
                • (geb. 1979) am

                  gute nachrichten von entertainment M.TWO Gmbh: dieses jahr wird die 1. staffel veröffentlicht. november 2010 kommt der pilotfilm heraus. nächstes jahr erscheint die 2. staffel auf dvd. die dvds sind per internet zu bestellen, im handel erscheinen die folgen nicht, anscheinened ist die entertainment m.two gmbh eine sehr kleine firma, wo es sich angeblich nicht lohnt, die in den handel zu bringen, hat mir ein verkäufer gesagt.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann in den Bergen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Der Mann in den Bergen auf DVD

                  Auch interessant…