Staffel 2, Folge 1–7

  • Staffel 2, Folge 1a (8 Min.)
    Captain Scavenger türmt aus dem Gefängnis. Er kapert einen Schaufelraddampfer und wird sofort wieder als Flusspirat aktiv. Der Lone Ranger, der Scavengers Pläne vorausgesehen hat, befindet sich bereits unter den Passagieren des Dampfers. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 13.05.1967
  • Staffel 2, Folge 1b (8 Min.)
    Der Bandit Kivingston und seine Männer wollen das ganze Indianergebiet an sich reißen. Sie ziehen von Reservat zu Reservat und ermorden die Indianer. Tonto stellt sich den Bösewichten heldenhaft entgegen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 31.12.1966
  • Staffel 2, Folge 1c (8 Min.)
    Der kleine Tom hat eine neue Superwaffe konstruiert. Damit fordert er den Lone Ranger zum Duell. Der lässt sich auf das gefährliche Spiel ein. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 01.01.1970
  • Staffel 2, Folge 2a (8 Min.)
    Dannys Vater ist vor einiger Zeit gestorben. Seitdem sucht sich der Junge seine Idole in Schundheften. Durch die üble Lektüre beeinflusst, will auch er ein berühmter Revolverheld werden. Der Lone Ranger öffnet Danny die Augen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 01.01.1970
  • Staffel 2, Folge 2b (8 Min.)
    Ein Wettkampf soll darüber entscheiden, wer neuer Häuptling wird. Tonto muss für den alten Häuptling antreten. Sein Rivale vertritt gezwungenermaßen den Medizinmann. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 02.03.1968
  • Staffel 2, Folge 2c (8 Min.)
    In der kleinen Stadt Lodestar gehen merkwürdige Dinge vor sich. Diebe stehlen das Silber der Stadt. Die Täter sind unauffindbar. Nicht einmal Fußspuren von ihnen sind zu entdecken. Der Lone Ranger hilft dem Sheriff bei der Suche nach den Dieben. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.1966
  • Staffel 2, Folge 3a (8 Min.)
    Achilles Smith ist Buchhalter bei der Detektei Pinkerton. Seit 13 Jahren träumt er davon, selbst als Detektiv zu arbeiten. Eines Tages macht er sich auf in den Wilden Westen. Dort will er einen der schlimmsten Revolverhelden stellen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 10.12.1966
  • Staffel 2, Folge 3b (8 Min.)
    Mephisto hat sich in der Gestalt des Teufelsgeistes neue Untertanen gesucht. Mit ihnen will er gegen alles kämpfen, was sich ihm in den Weg stellt. Tonto und Colonel Morgan erkennen die Gefahr noch rechtzeitig. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 01.01.1970
  • Staffel 2, Folge 3c (8 Min.)
    Der Glasmann stiehlt „Sternenfeuer“, den schönsten Diamanten der Stadt. Der Ranger und Tonto heften sich an die Fersen des Diebs. Mit einem Trick lockt der Glasmann seine Verfolger in die Glasfestung. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 10.09.1966
  • Staffel 2, Folge 4a (8 Min.)
    Eine kleine Stadt wird vom „Schwarzen Ritter“ erpresst. Die Einwohner müssen immer höhere Abgaben an den Banditen entrichten. Endlich weigert sich der Bürgermeister. Daraufhin droht der „Schwarze Ritter“ mit Folter. Der Lone Ranger kann gerade noch rechtzeitig eingreifen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1966
  • Staffel 2, Folge 4b (8 Min.)
    Es ist im Augenblick völlig friedlich. Tonto und der Lone Ranger haben keine Verbrechen zu bekämpfen. Plötzlich wird der Friede gestört: Jäger kommen in die Wildnis. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 15.04.1967
  • Staffel 2, Folge 4c (8 Min.)
    „Z“, der größte Bandit aller Zeiten, hat es auf das ganze Land abgesehen. Dafür hat er Feuermaschinen konstruiert, mit denen er ganze Städte in Schutt und Asche legt. Sein Hauptziel ist Washington. Der Lone Ranger und Tonto wollen den Verbrecher aufhalten. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1966
  • Staffel 2, Folge 5a (8 Min.)
    Der Hexer ist ein Bandit, der in wechselnden Verkleidungen auftritt. Jetzt hat er die Bank in Willow Springs überfallen. Niemand kennt seine wahre Identität. Der Lone Ranger versucht, hinter die Maske des Hexers zu sehen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 03.12.1966
  • Staffel 2, Folge 5b (8 Min.)
    Am Wolfskopfberg werden Holzfäller von Wölfen angegriffen und verjagt. Tonto geht der Sache nach und stößt auf den „Herrn der Wölfe“. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.1966
  • Staffel 2, Folge 5c (8 Min.)
    Der Kleine Tom treibt wieder sein Unwesen. Er will den Lone Ranger erledigen und endlich als größter Jäger der Welt in die Geschichte eingehen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 24.09.1966
  • Staffel 2, Folge 6a (8 Min.)
    Der kleine Tom treibt wieder einmal sein Unwesen. Diesmal hat er es auf einen Geldtransport der Armee abgesehen. Das Vermögen wird jeden Monat per Bahn angeliefert. Der Lone Ranger und Tonto riechen Lunte und bieten der Eisenbahngesellschaft ihre Hilfe an. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 22.10.1966
  • Staffel 2, Folge 6b (8 Min.)
    Feuergott Oranato schickt die Indianer auf den Kriegspfad. Tonto misstraut dem angeblichen Gott und wird prompt von ihm zum Zweikampf herausgefordert. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 31.12.1966
  • Staffel 2, Folge 6c (8 Min.)
    Ein eiserner Riese treibt in Wells Fargo sein Unwesen. Er raubt Banken aus und überfällt Postkutschen. Hinter dem eisernen Bösewicht steckt der kleine Tom. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 10.09.1966
  • Staffel 2, Folge 7a (8 Min.)
    Eine Bande Gangster treibt Schutzgelder ein, alles unter dem Deckmantel des Gesetzes. Der Lone Ranger und Tonto stellen sich ihnen in den Weg. Ein erbitterter Kampf entbrennt. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 29.10.1966

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Lone Ranger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…