Der Lone Ranger Reiter mit der Maske
USA 1966 (The Lone Ranger)
  • Western
  • Zeichentrick
Original-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Der einsame Ranger
Füge Der Lone Ranger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Lone Ranger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zeichentrickabenteuer mit dem legendären maskierten Lone Ranger und seinem treuen Gefährten Tonto, die für Recht und Ordnung im Wilden Westen sorgen. (Text: DB)

Kauftipps von Der Lone Ranger-Fans

Der Lone Ranger – Community

  • am

    Nein Pascal, es handelt sich hierbei um die neuen Abenteuer des Lone Ranger von 1980. Hat mit der Serie aus 1966 nichts zu tun. Die 2 letzten älteren Bilder sowie das Produktionsjahr sind also falsch.

    Bild Ton sind für meine Erwartungen gut. Spannende Episoden, charmante Helden einfach toller Zeichentrick.

    Danke Filmation. Ruhe in Frieden Lou Scheimer.
  • (geb. 1989) am

    Ist auf den Scheiben auch der 66er Cartoon drauf? Amazon hat nämlich Produktbilder von diesem abgebildet.
  • am

    Die Serie kommt demnächst auf DVD !
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00CHG872S/wunschliste
    Ein echtes charmantes Juwel :-)
  • (geb. 1983) am

    Ich habe die Serie erst jetzt durch Zufall auf Junior (Premiere) gesehen und fand schon den Vorspann lustig. Natürlich ist die Serie aus Sicht eines Erwachsenen lachhaft, aber sie so albern, das es schon wieder lustig ist. Ständig schiesst der Ranger mit lauter Knallgeräuschen und die Kugeln zischen immer knapp am Opfer vorbei - dazu noch Tonto''s Sprachfehler! Perfekt ...
  • (geb. 1988) am

    Ich fand die Serie immer suuuuper! Besonders gut war immer, was er abschließend gesagt hat!!! Komm zurück Lone Ranger!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Lone Ranger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…