Staffel 16, Folge 9

  • 200. Hauptverhandlung

    Staffel 16, Folge 9 (44 Min.)
    Der Streit um den Unfall, bei dem Peer Moser und Kaspar Gitte auf dem Fahrrad angefahren haben, nimmt kein Ende. Denn Claas Moser droht, Anzeige gegen Kaspar und Gitte zu erstatten. Gitte aber will Kaspar anzeigen, und Hinnerksen möchte Moser gleich vors Gericht bringen. Landarzt Dr. Uli Teschner versucht mit seiner Lebensgefährtin Anne und Albert Eckholm, die Wogen zu glätten und alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen. Denn Anne war mit dieser Strategie schon erfolgreich: Nachdem ihre Klasse in einer nachgestellten Gerichtsverhandlung entschieden hat, dass Peer und Kaspar gleichermaßen schuldlos an dem Unfallhergang sind, haben sich die beiden wieder versöhnt – und setzen nun alles daran, auch die anderen Streithähne zu einer Einigung zu bewegen.
    Physiotherapeut Nicolas Brenner steckt in Schwierigkeiten, denn seine
    attraktive Patientin Jennifer Struck droht ihm mit einer Anzeige wegen eines Kunstfehlers! Er hat sie abblitzen lassen – und Nicolas vermutet, dass das nun ihre Quittung dafür ist. Aber wie kann er das beweisen? Nur gut, dass die Polizisten Dieter Paetz und Sven Olsen zufällig beobachten, wie Jennifer ihren angeblichen Beschwerden nachhilft …
    Dabei hat Nicolas eigentlich allen Grund glücklich zu sein: Er hat gemerkt, dass er für Gitte doch mehr empfindet als reine Freundschaft, und Gitte erwidert seine Gefühle.
    Herr Petermann hat Schmerzen im Knöchel, möchte sich aber deswegen nicht operieren lassen. Deswegen darf er aber nicht mehr mit seinem alten Motorrad fahren und schenkt das schöne Stück Dr. Teschner. Der lässt es von KFZ-Mechanikerin Laura Helfritzsch überholen und überrascht damit Anne. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007ZDF

Cast & Crew

Staffel 16 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 05.08.2016
10:55–11:40
10:55–
Do 04.08.2016
13:25–14:10
13:25–
Mo 06.07.2015
10:30–11:15
10:30–
Fr 03.07.2015
13:30–14:20
13:30–
Fr 18.10.2013
09:45–10:30
09:45–
Do 17.10.2013
13:25–14:20
13:25–
Fr 16.11.2007
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Der Landarzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Landarzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Landarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…