Kommentare 1–10 von 39

  • am

    Hallo,
    bestimmt schon einmal gefragt. Kann mir jemand sagen, von wem das Piano Stück ist und wie es heißt?
    Wäre total nett.
    Die Musik ist wohl von Martin Todsharow
    Die Musik setzt ab Minute 27 an der Bar ein.
    • am

      Hallo,
      weiß jemand hier im Forum welches Stück das in der Folge Der Kriminalist - "Die Richterin" vorkommende Violinenthema ist. Wäre dankbar für einen Tip -danke!
      • am

        Caprice No. 24 (Paganini)
    • am

      Wahrscheinlich bin ich ein Kulturbanause, aber dieses Gefiedel ging mir heute gewaltig auf den Keks. Für mich ist die Serie sonst aber eine mit der besten Krimis.
      • am

        Suche Hintergrundmusik von Der Kriminalist, Titel Luna ist tot ca ab 26. Minute.Vielleicht ist mir jemand bei der Suche behilflich.Danke im voraus.FG
      • am

        Suche Hintergrundmusik von: Der Kriminalist, Titel: Luna ist tot ca ab 26. Minute.
        Vielleicht ist mir jemand bei der Suche behilflich.
        Danke im voraus.
        FG
        • am

          Suche Hintergrundmusik von >> Der Kriminalist, Titel: Luna ist tot ca ab 26. Minute.
          Vielleicht ist mir jemand bei der Suche behilflich.
          Danke im voraus.
          FG
          • (geb. 2000) am

            Guten Abend zusammen,
            wer weiß, auf welches Musikstück Ein-und Ausgangsmusik der heutigen Folge "Der letzte Flug" zurückgehen? Oder ist es gar ein Original?
            Lieben Gruß
          • am

            Wie heißt das Lied, welches bei der ersten Tanzszene zu Beginn in der Folge „Totentanz“ zu hören ist? Wird öfters wiederholt.
            LG
            • am

              Müsste m. E. der Tango Mentiras Arriesgadas (por una cabeza) sein. Ist auch in anderen Filmen schon zu hören gewesen.
          • am

            Hallo zusammen,
            neulich wurde die Folge Blaues Blut (Erstausstrahlung 2012) wiederholt.
            Unter anderem war im Soundtrack das Duett "Pur ti miro" aus der Oper "Die Krönung der Poppea" von Monteverdi gespielt. Diese, mit einem modernen Beat unterlegte Fassung, hat mich begeistert. Leider komme ich mit meiner Recherche zu den Interpreten nicht weiter. Eine Anfrage beim ZDF führte leider in die Irre, da mir als Interpret Zuan Antonio mitgeteilt wurde. Das kann aber nicht sein, da das ein Namensteil Monteverdis ist (Claudio Zuan Antonio Monteverdi).
            Kann mir jemand weiter helfen? Um welche Interpreten handelt es sich oder von wem wurde das produziert und ist diese Fassung irgendwo erhältlich?
            Lieben Dank.
            • am

              Liebe Gemeinde,
              weiß jemand, wie das Klavierstück der heutigen Folge "Claire" heißt? Es ist über die Folge hinweg öfters zu hören - am deutlichsten im Abspann. Leider wurde ich bislang nicht fündig.
              Vielen Dank im Voraus & Beste Grüße
              Alex

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kriminalist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Der Kriminalist auf DVD

              Auch interessant…