Specials, Seite 1

  • 30 Min.
    Am 16. Mai 1959, vor 50 Jahren, wurde im Deutschen Fernsehen der erste Komödienstadel ausgestrahlt. Damals standen Liesl Karlstadt und Ruth Kappelsberger auf der Bühne. Das war der Beginn einer einzigartigen Erfolgsgeschichte, die bis heute anhält. Immer noch werden jährlich zwei Komödienstadel aufgezeichnet. Erni Singerl und Max Grießer, die beliebten Volksschauspieler, waren oft dabei und sogar Heidi Kabel hatte einmal eine Gastrolle. Sie alle erinnern sich in diesem Rückblick noch einmal gerne an ihre mittlerweile legendären Auftritte im Komödienstadel. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2009Bayerisches Fernsehen

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Komödienstadel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…