Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1983) am

    Der kleine Ritter Trenk

    Er ist in seiner Handlung schlüssig und macht Sinn. Die Dialoge sind überzeugend. Die Figuren sind gut gezeichnet und Detailreich.

    SO MACHT ZEICHENTRICK SPASS!

    P.S. Nicht nur Kinder schauen Zeichentrickfilme an - auch ERWACHSENE können sich daran erfreuen! ;-D
    • (geb. 1989) am

      Auch wenn ich jetzt nicht ins Zielpublikum falle, hat mir diese Serie sehr gut gefallen. Der Zeichenstil erinnert mich an den von "Die Schule der kleinen Vampire", welchen ich wirklich mag.
      Außerdem sind die Charaktere allesamt sympatisch, sogar die Bösen und die Handlung war sehr durchdacht und zwar kindgerecht aber nicht kindisch (was ja heutzutage bei sehr vielen Serien leider der Fall ist)
      • (geb. 1979) am

        Japp absolut richtig. Die Serie ist wirklich klasse gemacht und ich habe alle Folgen sehr gerne mit den Kindern geschaut. Tolle Sache! Hoffentlich kommt irgendwann mal mehr...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Ritter Trenk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der kleine Ritter Trenk auf DVD

    Auch interessant…