Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1974) am

    Am Sonntag, 24.10.2010 wurde vom ZDF von 11:00 - 12:25 Uhr der Pilotfilm "Fabian" erstmals gezeigt (Länge: 85 Min.).
    Eine auf 45 Minuten gekürzte Fassung dieses Spielfilms wurde als 8. Folge "Schatten der Vergangenheit" bereits am 26.02.2002 gezeigt. Beide Folgen (= Fassungen) erscheinen aufgrund fehlender Rechte jedoch nicht auf DVD.
    • am

      Nur leider fehlt auch bei dieser DVD Box dann die Folge "Schatten der Vergangenheit". Vielleicht kommt die ja noch extra.
      • (geb. 1965) am

        Pidax bringt 7 weitere Folgen der humorigen Krimiserie mit Comedy-Star Dirk Bach von 2003 am 25.06.2021 auf 2 DVDs raus
        https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Der-kleine-Moench-Volume-2::2123.html
        • (geb. 1965) am

          Der kleine Mönch - Volume 1
          Pidax bringt 8 Folgen der humorigen Krimiserie mit Comedy-Star Dirk Bach von 2001 am 19.02.2021 auf 2 DVDs raus
          https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Der-kleine-Moench-Volume-1::2041.html
          • (geb. 1954) am

            Alles wird wiederholt , großer Mist, langweilige Debatten, aber sowas, wie der kleine Mönch, was man mit der ganzen Familie schauen kann und lachen kann, das wird ums verrecken nicht gesendet und in den DVD Verkauf schon garnicht, traurig, traurig.Um die GEZ Gebühren. Da ist eine super Serie fertig liegt auf Halde und staubt vor sich hin!
            • (geb. 1983) am

              Einfach nur geeeeeeeeil * - *
              • (geb. 1969) am

                Hallo, es wäre wirklich sehr schön, wenn diese Serie noch einmal wiederholt würde oder zumindest auf DVD in den Verkauf geht. Ich warte schon ewig auf eine Wiederholung. Ich kann mich nur anschließen, diese Serie war einfach kurzweilig und schön
                • (geb. 1972) am

                  bitte,bitte, bin auch dafür das die Serie wiederholt wird. Mittlerweile wird alles andere auch wieder gesendet, nur diese Serie leider nicht.
                  Super wäre auch, "Der kleine Mönch" irgendwann auf DVD zu bekommen.
                  • (geb. 1978) am

                    ich schließe mich an! bitte sendet `der kleine mönch` noch einmal. habe ein paar folgen auf vhs und kann nicht genug bekommen.

                    danke dicki
                    • am

                      Schade, dass zum Gedenken an Dirk Bach diese Serie nicht wiederholt wird. Es ist eine super Serie mit viel Witz und äußerst gelungen. Ich schau sie sehr gern.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Mönch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der kleine Mönch auf DVD

                      Auch interessant…