Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1987) am

    Hallo Zusammen!
    Mein Bruder der Lars hat bald Geburtstag und seine Freundin heißt Greta. Jetzt möchte ich ihm gerne die DVD schenken, auf der die Sendung 4.Die kleine Bärin ist, wo er Greta ja sehr "nett" findet. Ich weiß aber leider nicht auf welcher DVD die ganze Sendung drauf ist.Unter Staffel 1 finde ich nichts... Kann mir da jemand helfen?
    • (geb. 1979) am

      Huhu,
      ich finde den kleinen Eisbären auch total knuffelig. Ich habe zuhause die CD Der kleine Eisbär - Bärenstarke Reiselieder ... nun finde ich die Sängerin total klasse auf dieser CD. Wer kann mir denn sagen wie sie heisst ??????
      Vielen dank
      • (geb. 1991) am

        Ich finde Lars ganz knuddelig und SUPER. Er ist mein Lieblingseisbär auf der ganzen Welt. Ich kucke mir mit SICHERHEIT den 2. Film am 1. Januar 2010 an:-))

        Ich liebe diesen Eisbären
        • (geb. 1978) am

          Süße Serie, erreicht aber nicht ganz das Niveau des erstes (und einzigen) Kinofilms; genau wie die anderen "Filme".

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Eisbär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der kleine Eisbär auf DVD

          Auch interessant…