Kommentare 1–10 von 368

  • am

    Da hab ich so auf die 16. Staffel GA gewartet, und jetzt zeigt Pro7 nur 8 Folgen! Am 24.6. ist schon wieder Schluss!! Warum, ist nicht bekannt, nur, dass in den USA auch eine lange Pause gemacht wurde. Nach Folge 9. 🤨😞😠
    • am

      @ sunny (totaler off-welches-Topic-auch-immer-Quatsch)


      Es geht mal wieder um Köpfe. Seltsames Thema, aber da ich selbst "Betroffene" bin (haha, mein Kopf ist leider Humphrey-Bogart-mäßig), fallen mir seltsame Kopfformen immer auf. Sorry, das Thema ist irgendwie extrem weit außen der Normalität, trotzdem:


      ich habe zufällig am Wochenende mal wieder Fisher Stevens auf DVD gesehen. Der hat definitiv den seltsamsten Schädel, den ich je gesehen habe. Oder besser: die seltsamste Schädel-Hals-Kombination (das ist vielleicht kein Wort, aber ich mache eins draus).


      Wenn du den bildergoogelst und guckst speziell die Bilder an, wo er schon älter ist und keine langen Haare mehr hat (die das teils verbergen), also zB bei dem Bild der Site de.dreamstime.com (gleich das 6. Foto), da wird zumindest mir ganz anders.


      Ich empfand den immer schon wie ein Streichholz mit Kopf, der hat einen so extrem DÜNNEN Hals, dass ich kaum hingucken kann, weil ich denke, der kann den Schädel nicht tragen. Immer, wenn ich den im TV sehe, kann ich kaum hingucken, muss aber doch … der ist für mich wie ein Unfall, ich MUSS einfach, obwohl mir immer ganz anders wird ...


      Brrr, grusel….
      • am

        Hey, Bogey 😁


        zunächst wusste ich gar nicht, wer Fisher Stevens ist. Als ich die Bilder sah, wusste ich es dann natürlich doch. Und Du hast Recht. Als er jung war, so richtig jung, da gings noch. Aber im Alter sieht er aus wie so eine Wackelkopffigur. Der Hals ist wirklich extrem dürr und sein Schädel so quadratisch. Jedenfalls von vorn. Als wäre er auf den Hals geschraubt. Sehr witzig!
      • am

        Genau *kreisch* wie diese Bobble-Head-Figuren, hahahhaaaaa!, super!
      • am

        Über seltsame Kopfformen o.ä. könnte ich -leider, aber ich hab trotzdem noch ein Leben, man soll's nicht glauben- endlos schreiben. Weil mir sowas immer auffällt.


        Mir ist jetzt zufällig an einem Tag gleich bei zwei Leuten auf dem Schirm aufgefallen, dass beiden extreeeeem weit auseinander stehende Augen haben. Fast wie ein Fisch, auf jeder Seite eins, lol.


        Der eine ist Chuck Lorre, unser netter altbekannter Big-Bang-Theory-Producer.
        Der andere dieser Seuchenexperte bei RTL, Jonas Schmidt-Chanasit.


        Unglaublich, ich kann kaum hingucken …
      • am

        Da passen je drei Nasen dazwischen, lol.
        (Gott, was stimmt nicht mit mir!)
      • am

        HAHAHA! Es ist alles in Ordnung bei Dir, keine Sorge!
        Und Du hast auch noch Recht. Besonders mit dem Seuchenexperten. Der sieht beinahe aus wie Marty Feldman. Man sagt ja, weit auseinanderstehende Augen bedeuten Erfolg. hhhmmm ... könnte was dran sein. Uma Thurman ist auch so ein "Augenmensch", finde ich.



        ... je drei Nasen ... HAHAHAHA!
      • am

        Amanda Seyfried ist auch so eine Kandidatin und ganz übel (hab ich neulich kurz im Fernsehen gesehen) eine Trulla aus Germanys next ... würg. Musst Du mal googeln: Ajsa Selimovic.
      • am

        Whoa! Unglaublich!
        Ich erhöhe auf vier Nasen!


        Die kannte ich nicht. Außer Lena Gerke und der Giesinger (weil hier aus der Gegend) kenne ich keine dieser GNTM-Trullas. 
      • am

        Ich auch nicht. Aber als ich die sah, hab ich’s mal gegörgelt. 
        Gerade gucke ich Die Purpurnen Flüsse. Und schon musste ich an die drei bis vier Nasen zwischen den Augen denken: Vincent Cassel! 
        Der hat insgesamt ein merkwürdiges Gesicht! Und eben diese Augen! Aber ich mag den sehr
      • am

        Jaaaa! Stimme zu! Gesicht und mögen 😁👍🏼
    • am

      noch eine Woche. Ich kann es kaum erwarten!! 😊
      • am

        War gestern, oder? 16x01?

        Ich widerstehe. Ich warte auf die DVDs, damit ich diesen Synchromatsch nicht hören
        muss. Und mein Herz blutet jetzt schon seit den letzten Szenen in 15x25 für Tom
        K. Schnief. Baut froh und heiter das Bettchen zusammen, während Teddy mit Owen das Baby raushechelt. Btw., wie witzig war das denn, dass der "ich weiß ewig nicht was ich will"-Owen innerhalb von EINER Sitzung mit ein paar Handhaltungen von seinem lebenslangen Trauma der Eigenverachtung geheilt wurde. Ich dachte noch: Hä?!? Im Ernst?!?Ich freue mich auf das Ende von Mer-DeLuca. Der ist nett und alles, klar, aber hej!, das PASST NICHT!
      • am

        Ich finde deLuca toll. Gut, neben ihm wirkt sie viel älter, aber irgendwas ist ja immer. Ist das Ende denn schon klar?


        Bist Du sicher, dass Owen nur eine Psychositzung hatte? Ich meine, das waren einige, wir haben aber nur ein oder zwei gesehen. Naja, Hauptsache, er hat sich endlich im Griff.


        Dass Tom noch nicht Bescheid weiß, ist schon etwas traurig. Aber er kann seinen Frust ja an Bailey auslassen, wenn er ihr vor die Nase gesetzt wird.


        Ich kann schon jetzt sagen, dass die erste Folge der Staffel 16 für mich das reinste Wirrwarr war. Vielleicht war ich aber einfach auch  nur zu müde :-)
        Ich erinnere mich aber, dass ich etwas enttäuscht war.
      • am

        Oh nein! ;-(
        GA ist meine absolute Lieblingsserie (also, aus den USA, sagen wir so), ich will nicht, dass die mich enttäuscht, schnief.
        DeLuca ist (mir) keineswegs unsympathisch, aber für Mer? Der stell so nix dar, irgendwie. Ich bin immer noch Team Riggs oder Team Nierentransplant-Doc.
      • am

        klar, die beiden waren ganz andere Hausnummern. Den Nierentypen fand ich
        ja schon vorher absolut lecker. Falls noch nicht erwähnt: mein Favorit
        in 'Underworld'! Riggs war auch Hammer. Aber der ist ja mit dieser
        verhungerten Megan liiert ... Ach, ich finde, die trennen sich. Ja. Ja,
        das klingt gut für mich :-)))

        Dass ich ein wenig enttäuscht war, liegt sicher an mir. Es kam mir alles
        so runtergehetzt vor. Und wie eine Collage. Und jedes Szenario begann
        mit "vor einer Woche" ... mit so einem Rumgehüpfe kann ich mich - in gar
        keinem Film - anfreunden. Am Ende hab ich überhaupt nicht geschnallt,
        wie es zu dem, was ich gerade sah, gekommen ist. Aber wie gesagt, ich
        war müde und wahrscheinlich zu unkonzentriert, um folgen zu können.
      • am

        Die "verhungerte" Megan fand ich totaaaaal TOLL! *schwärm*
        Tolles Gesicht, tolle Einstellung, hat mir gut gefallen. Schade, dass die nun mit Riggs weg ist. Für mich eindeutig die bessere Hunt.
      • am

        Toll sieht sie aus, aber die war so aufgeregt aufdringlich 
    • am

      Hey, Saint, am 6. Mai, 20:15 Uhr, startet Staffel 16 GA auf Pro7! Jey
      • am

        Das ist super, dann gibt’s hoffentlich um die Weihnachtszeit wieder die DVD 😊
    • am

      Sunny, noch ein kleiner Schock für dich, im 1. Moment. Wird aber alles gut, ist im Grunde die Wiederholung des Fährunglücks:


      https://www.ok-magazin.de/entertainment/tv/greys-anatomy-erste-details-zum-serientod-von-meredith-grey-64695.html
      • am

        Oh, das hab ich gelesen. Und es war wirklich ein Schock! Es heißt ja, wenn sie aussteigt, sei auch die Serie aus. Aber dann wird es ja gut. Puh! 😁
    • am

      Sunny, gerade lief im TV „Iconic Couples: Bogart / Bacall“. Ich musste daran denken, dass wir es mal von großen Köpfen hatten. Bogarts Kopf war definitiv RIESIG. Wenn die beiden sich gegenüber standen, fällt es unheimlich auf. 


      (Jetzt läuft die Folge „Iconic Couples: McQueen / McGraw“) 
      • am

        ... und stelle gerade fest, dass der junge Steve McQueen Ähnlichkeit mit unserem AWZ-Ben hat 😳😳
      • am

        Die Doku über McQueen und McGraw hab ich auch gesehen. Aber nicht die Ähnlichkeit zu Ben ... hhmmm ... ich gehe nochmal in mich.
        Aber Bogart und sein Kopf, das stimmt. Obwohl ich immer fand, dass nicht der Kopf groß, sondern sein Körper sehr klein ist 😂
      • am

        Ich nehme an, im Fall von Bogart ist es das unglückliche Zusammentreffen eines sehr kleinen Körpers mit einem sehr großen Kopf. Obwohl ich ihn -wie Millionen anderer Menschen auch- trotzdem attraktiv und charismatisch fand. Wie seine Frau. Tolles Paar.
        Ich habe ihn geLIEBT in "Sabrina". Kenne jedes Wort dieses Films (dt. Version).
    • am

      Rote Rosen: Fehlerteufel weiß von „Musketier-Zeiten“????? Woher weiß der/die das? (Haha ... wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm 😜 )
      • am

        Saint, gestern hatte ich die Folge GA am Wickel, wo es um den Tumor von (Geena Davis) Dr. Herman geht. Als der verwackelte Giftzwerg Amilia (oder wie schreibt die sich?) sich ungebeten die Scans angesehen hat und Arizona dazukam. Die hat dann ganz aufgeregt die Bilder runtergerissen und gequasselt, während Amy ihr sagen wollte, dass sie ihn operieren könne.

        Da musste ich an Dich/uns denken, denn hier hat Amy, weil Arizona sie nicht ausreden lassen wollte, laut angeschnauzt u.a. mit 'Halt die Klappe und hör mir zu!'. SO geht das, liebe Soapstars! Dann bleiben keine Unklarheiten, die erst nach einem halben Jahr aufgeklärt werden. Ha!
        • am

          Stimmt!
          Haha, fiel mir auch auf.
          Ich dachte, so wie Amelia, so macht man's!
          Aber ich bin mittlerweile tatsächlich ein Fan der Post-Tumor-Amelia.
          Die war vorher UN ER TRÄG LICH.
          Aber danach richtig cool.
        • am

          Das stimmt. So aufgedreht und noch überheblicher als ihr Bruder. Das war alles der Tumor ...
        • am

          Kein Mensch außer ihr hat je so oft bei GA gesagt: „I‘m awesome!“ Und das natürlich ernst gemeint. 
      • am

        Boah, haltet mich fest, "Timestop", ich krich Pickel auf die Zähne!!


        AAAAAARGH!!!!!
        • am

          Ein blöder WiXXer!
      • am

        @ sunny:


        Erinnerst du dich an „Killing Eve“?
        Ich hab doch die zweite Staffel bestellt. Weil ich die erste aber vor einem Jahr gesehen habe, schaue ich die nochmal, um mich an alles zu erinnern. Ist ja kurz, eine Staffel sind nur 8 Folgen. 


        Jdf, anfangs Folge 1.03, die in Berlin spielt, ist so eine Schauspielerin, ich dachte, die kenne ich doch...


        Erinnere dich an Sonja Brück, den „Wischlappen“ aus AWZ, Frau von Dr. Thomas „One-Face“ Brück, G‘spusi von Deniz, Mutter von “Zöpfchen“ Leo und Hupfefloh. 
        Die spielt da eine winzige Nebenrolle. Rezeptionistin in einem Sexclub für Perverse. 
        • am

          Das gibts nicht! Das ist ja wie dieser blonde Kastenkopf, der kurz bei AWZ einen Radrennsportler gemimt hat, und den ich später in einem der Mission Impossible-Filme sah. Ich finde das immer irgendwie cool
        • am

          Ja, stimmt, der Mountainbiker, Tim Irgendwer. Maries Freund. Einer. Von so so vielen. Bei Stirb langsam ist auch immer mal einer dabei. Wenn sie deutsche Terroristen brauchen. 

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Der kleine Bär auf DVD

      Auch interessant…