Staffel 7, Folge 1–10

Staffel 7 von „Der Katzenflüsterer“ startete am 28.06.2017 bei Animal Planet.
  • Staffel 7, Folge 1 (60 Min.)
    Jackson Galaxy next to Zeus who’s sitting on a rail. – Bild: Discovery Communications
    Jackson Galaxy next to Zeus who’s sitting on a rail.
    Jackson Galaxy ist Katzentrainer aus Leidenschaft und will beweisen, dass es keine bösartigen Katzen gibt. Heute ist er bei Stacey und ihrer Tochter Daniella, die mit ihren Stubentigern Missy und Fluffy die Hölle durchleben. Missy will ihr Revier nicht mit Fluffy teilen, kratzt und beißt ihn bis aufs Blut und scheint echte Mordabsichten zu haben. Um die beiden ständig getrennt zu halten, hat Stacey einen komplizierten Zeitplan entwickelt, der präzise eingehalten werden muss – und zu Streit in der Familie führt. Auch Staceys Mann Scott ist genervt, zumal Missy inzwischen auch ihn und seine Frau angreift. Wird Jackson den Familienfrieden retten können? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 12.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.04.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 2 (60 Min.)
    Jackson Galaxy and Chris talking with a woman in a park.
    Katzenflüsterer Jackson stattet heute Zac und Meredith einen Besuch ab. Sie sind die Besitzer von Kater Sidney, der seit dem Umzug des Paares die ganze Wohnung vollpinkelt. Die Couch, der Schreibtisch, das Bett – alles riecht penetrant nach Katzenurin! Dieses Markieren stresst die beiden enorm, so dass sie ständig streiten und sich sogar schon trennen wollten. Doch Jackson weiß Rat: Da Sidney früher Zac und seiner Ex-Frau gehörte, musste er ständig die Wohnung wechseln und war dadurch belastet. Denn er braucht sein sicheres Revier. Nun will der Katzenexperte eruieren, was der Grund für Sidneys Verhalten ist, bevor er mit den Besitzern eine Lösung findet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 13.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 16.04.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 3 (60 Min.)
    Ziggy in a cart on the tile floor.
    Jo-Ann ist nach dem Tod ihres Mannes mit Kater Bandit zu ihrer Tochter Jea-Ann und ihrem Schwiegersohn gezogen, die Katze Gypsy Rose haben. Seitdem gibt es rund um die Uhr Kämpfe zwischen den beiden Stubentigern, außerdem pinkelt Bandit das ganze Haus voll. Kaum eine Stelle, an der er keine Pfütze hinterlässt. Inzwischen herrschen chaotische Zustände, fast alles ist mit Plastikplanen abgedeckt, Mutter und Tochter streiten immer öfter und suchen den Schuldigen. Es ist klar, dass hier mehr kaputt geht als nur die Einrichtung. Auch die Familie nimmt bereits Schaden. Katzentrainer Jackson ist jetzt ihre letzte Hoffnung, den Haussegen wieder gerade zu rücken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 14.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 4 (60 Min.)
    Jackson Galaxy presenting litter boxes to the family.
    Jennifer wollte ihren Töchtern Alexis und Abigail eine niedliche Schmusekatze schenken, doch Pickles ist ein echter Rüpel und hat inzwischen den Beinamen „böses Katerchen“. Er lauert den Mädchen auf, greift an, sobald sich die Möglichkeit bietet, und kratzt bis aufs Blut. Abi hat solche Angst vor ihm, dass sie sich nicht mehr alleine in die Wohnung traut. Mama Jen ist selbst schon völlig zerkratzt, macht sich Sorgen um die Kinder und befürchtet, dass sie Pickles weggeben muss, wenn er sich nicht bessert. Um das zu vermeiden, hat sie sich an Katzentrainer Jackson gewandt. Der sondiert die Lage und ahnt sofort, warum Pickles so extrem aggressiv reagiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 15.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 09.04.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 5 (60 Min.)
    Der Haushalt von Katzenbesitzerin Debbi ist in fester Hand ihrer beiden Donskoys Boris und Igor. Die haarlosen Energiebündel sind ständig auf Randale aus, was Debbi zur Verzweiflung bringt. Sie belagern den Küchenherd, räumen sämtliche Deko ab oder verwüsten das komplette Bad. Jackson macht sich von den zwei Draufgängern selbst ein Bild und erkennt schnell, dass Boris und Igor liebenswerte Zeitgenossen sind, die einfach etwas mehr Struktur brauchen. Außerdem besucht er Katzenfreundin Ellen, die mit ihren Söhnen verwilderte Streuner versorgt. Sie hat arge Probleme mit den Anwohnern, da die scheuen Fellnasen in den Nachbargärten ihre Häufchen und Duftmarken hinterlassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 18.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 30.04.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)
    Jackson Galaxy ist nachts Musiker und tagsüber Katzentrainer. In seiner Laufbahn hat er mit Tausenden von Katzen gearbeitet, ihr Verhalten beobachtet und sie wie auch ihre Besitzer umerzogen. In dieser Episode fährt Jackson zu John und Samantha, die von ihrem Kater Puma langsam in den Wahnsinn getrieben werden: Der zehnjährige Stubentiger geht nicht aufs Katzenklo, sondern pinkelt das ganze Haus voll. Klamotten, Schuhe, Möbel – nichts ist vor Puma sicher. Inzwischen hat er die meisten von Johns teuren Anzügen ruiniert und ist schuld daran, dass sein Herrchen in einem wichtigen Meeting streng nach Urin roch. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 19.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.05.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 7 (60 Min.)
    Jackson Galaxy.
    Terry und Scott versorgen das gesamte Jahr über scheue Katzen im Garten. Doch die Streunertruppe wird immer größer – den beiden wächst die Sache allmählich über den Kopf. Der Winter naht, die Tiere brauchen einen Unterschlupf, müssen geimpft und kastriert werden. Auch Darcy und Mike haben ein großes Herz für Tiere und retten die ängstliche und völlig traumatisierte Sweet Pea aus einem Messi-Haushalt. Tiertrainer Jackson ist ihre letzte Hoffnung – kann er Sweet Pea die Furcht vor Menschen nehmen? Das alles möglich ist, beweist Therapiekater Buzz the Fuzz. Trotz einer traurigen Vergangenheit konnte er wieder Vertrauen fassen und erfreut heute als Botschafter der Herzen Senioren im Pflegeheim. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 20.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.05.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)
    Twinkle in a cat carrier.
    Die Katzenfreunde Elaine und Eric betreiben in New Jersey eine Rettungsstation und haben schon zahlreichen Samtpfoten in ein neues Zuhause vermittelt. Nur Teenager-Kater Twinkle entpuppt sich als harte Nuss. Der kratzende Rabauke hat mittlerweile sogar Hausverbot und muss mit der Garage Vorlieb nehmen. Doch es gibt Hoffnung: Eine Familie möchte Twinkle aufnehmen und Jackson steht bei der Eingewöhnung mit Rat und Tat zur Seite. Später geht es zu Social-Media-Star Lil Bunny Sue Roux in New Orleans. Trotz Handicap ist die Katzendame eine Frohnatur und genießt das Leben in vollen Zügen. Nur bei einem Zipperlein könnten die Besitzer Jackie und Curtis Jacksons Hilfe gut gebrauchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 21.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.05.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 9 (60 Min.)
    Jackson Galaxy petting a cat in the cafe with staff.
    So haben sich Josh und Grace ihr WG-Leben mit den Fellnasen Sadie und Jess-Belle nicht vorgestellt: Täglich spielen sich hochdramatische Szenen ab, da die beiden einfach nicht miteinander auskommen. Auch der 13-jährige Blackie, ein verwilderter Streuner, bereitet Frauchen große Sorgen. Das arme Tier ist völlig verängstigt und traut sich nicht mehr aus dem Schrank. Dass Mutter Catherine Blackie für besessen hält und deshalb ständig mit Weihwasser um sich spritzt, macht die Sache für Kater und Tochter nicht leichter. Außerdem wirft Jackson einen Blick in das bezaubernde Katzencafé „Koneko“ – ein Ort, an dem sich Mensch und Miez auf ganz besondere Weise kennenlernen können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 22.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 04.06.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 7, Folge 10 (60 Min.)
    Christy ist Geschäftsführerin der Tiervermittlung „Santé D’Or“. Die meisten Tiere kommen hier in schlechtem Zustand an, so auch Kater Pigpen, der an Panleukopenie erkrankt war. Er überlebte den oft tödlichen Virus, trug aber Nervenschäden davon. Dies ist auch der Grund, warum der schöne Kater noch kein neues Zuhause gefunden hat: Seit der Krankheit ist er beim Spielen sehr aggressiv und beißt schnell zu. Außerdem hat er Koordinationsstörungen. Tiertrainer Jackson sieht die Probleme eher bei Pigpens unterentwickeltem Sozialverhalten und ist überzeugt, ihm helfen zu können. Erste Trainingseinheit: Der Kater muss sich richtig austoben! (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 25.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.06.2016Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Katzenflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…