Der Junker von Ballantrae
GB 1975 (The Master of Ballantrae)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDDR1OriginalspracheEnglisch
Füge Der Junker von Ballantrae kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Junker von Ballantrae und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lord Durrisdear (Bryden Murdoch) hat erfahren, daß eine Münze darüber entscheidet, welcher seiner Söhne zu den Stuarts gehen wird.. Diese Geschichte handelt um die tragische Beziehung der beiden Brüder Henry (Brian Cox) und James (Julian Glover), deren Abneigung in Haß umschlägt. (Text: )

Der Junker von Ballantrae – Community

  • (geb. 1963) am

    Serie ist mir gänzlich unbekannt.
    DDR-Fernsehen konnte man damals in Norddeutschland nicht empfangen (Ausnahme: Harz).
    Kabel und Satellit - gab's 1981 damals auch noch nicht...
  • (geb. 1975) am

    Hat zufällig jemand die Serie? Kann auch im englischen Original sein. Ein ehemaliger Nachbar meiner Mutter (war in Ihrer Kindheit ihr bester Freund) ist in den 60ern nach England ausgewandert und war als Komparse in einigen Folgen dabei. Das wäre eine wundervolle Überraschung für sie.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Junker von Ballantrae online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…