Der junge Robin Hood

    Der junge Robin Hood

    König der Gesetzlosen

    USA 1992–1993 (Young Robin Hood)

    Der Sheriff von Nottingham glaubt sich am Ziel: Er übergibt Prinz John eine Kiste mit abgepressten Steuergeldern. Jetzt muss er nur noch den rebellischen Robin Hood unschädlich machen. Um ihn festnehmen zu können, organisiert der finstere Fürst ein Wettschießen. So soll der junge Held, der den Reichen nimmt um den Armen zu geben, in die Stadt gelockt werden. (Text: Premiere)

    Der junge Robin Hood – Community

    Brego(Bernjamin) (geb. 1984) am 14.07.2005: diese serie war mit unter ein hauptgrund wieso ich rollenspieler bin :-) udn ich würde sie gerne wiederhollt wissen
    Armand (geb. 1985) am 19.08.2004: Jep damit ist man ja schließlich großgeworden :)
    mina am 24.04.2004: es lohnt sich premiere anzuschaffen nur wegen dieser serie :)

    Cast & Crew

    Auch interessant …