Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1970) am

    Hallo. Schlechte Nachrichten
    von Servus-TV: Man wird die 2. Staffel von "Der junge Montalbano" nicht
    ausstrahlen. Das gleiche gilt für die mittlerweile acht neuen Folgen
    (2016-2019) von „Commissario Montalbano“. Bleibt zu hoffen, dass Edel-Motion
    zumindest die DVDs in der deutschen Fassung veröffentlicht. Schadet vielleicht
    nicht, wenn mehrere Fans mal dort nachfragen:

    Motion(at)edel.com
    • am

      Wenn es interessiert in Italien ist die 2. Staffel angelaufen. Hoffe diese kommt auch zu uns
      • (geb. 1969) am

        Die Serie spielt doch in den frühen 1980er Jahren. Da gab es aber noch keine Faxgeräte :-) In Folge S0102 Silvester ist das Fax die ganze Zeit im Hintergrund gut sichtbar.
        • am

          Natürlich gab es Anfang der 80er schon Faxgeräte.
          Laut Wikipedia waren es 1981 in Deutschland schon 4.367 Anschlüsse.
          In Italien wird das nicht viel anders gewesen sein.
        • am

          Die Serie spielt Anfang der 1990er Jahre und da kam kaum mehr ein Büro ohne Faxgerät aus.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der junge Montalbano online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Der junge Montalbano auf DVD

      Auch interessant…