Der Inspektor

    Der Inspektor

    USA 1965–1969 (Inspector Clouseau / The Inspector)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.1973 ZDF

    Der Inspektor löst in Paris mit Hilfe des Polizisten Sgt. Dudu allerlei Kriminalfälle. Leider stellt er sich dabei sehr ungeschickt an und gerät in manch peinliche und lustige Situation, was seinen Vorgesetzten stets zur Weißglut treibt. Vorlage ist die berühmte Rolle von Peter Sellers aus dem rosaroten Panther. (Text: Björn Landtau)

    Der Inspektor auf DVD

    Der Inspektor – Community

    hans heinrich (geb. 1999) am 30.09.2010: ja weil du dich ja auf wunschliste.de befindest aber ich befinde mich auf http://www.fernsehserien.de/index.php?se rie=955&seite=10
    Hans Heinrich (geb. 1999) am 14.02.2010: Es gibt 34 Folgen.
    Andrea am 13.04.2009: Na auf dieser Seite kann man doch, wenn man auf "Serien und Abstimmung" klickt, für bestimmte Serien für eine TV-Wiederholung abstimmen.
    Hans Heinrich: Frage (geb. 1999) am 01.04.2009: Wie stimmt mann denn für Den Insekor ab? schreib es bitte
    Andrea am 29.03.2009: Ach kommt schon, Kinners! Wieso kann man jetzt nich alle Folgen senden? Eine einzige, das ist doch lächerlich. Auch ich will die komplette Serie sehen. Die war nämlich immer so lustig. Möchte noch jemand die serie sehen? Stimmt bitte alle ab für "Der Inspektor", wenn ihr ihn gut findet. Tut mir den Gefallen

    Der Inspektor – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …