Staffel 8, Folge 4

  • 80. Fall Heldmann mit „Lucy“ /​ Fall Bianca Langenbach mit „Feedback“

    Staffel 8, Folge 4
    Fall Heldmann mit ‚Lucy‘: Familie Heldmann aus Wuppertal hat es nicht leicht mit ihrer ‚Lucy‘. Denn obwohl die Zwergrauhaardackel-Dame so süß und unschuldig aussieht, gilt sie in der Straße als wahrer Nachbarschaftsschreck. Jeder, der nicht zur Familie gehört und es wagt, sich dem Haus der Heldmanns zu nähern, wird von Lucy als Bedrohung angesehen und vergrault. Besonders der Postbote Herr Mazo leidet jeden Morgen unter ‚Lucy‘. Er wird gnadenlos attackiert, sobald er auch nur in Sichtweite des Grundstücks kommt. Bis aufs Blut hat „Lucy“ schon zugebissen! Ein Wunder, dass Herr Mazo überhaupt noch bereit ist, die Post zuzustellen. Die Schwestern Kathrin und Julia Heldmann möchten diesen Zustand nicht länger hinnehmen. Sie sind fest entschlossen, die aggressive „ucy“ zukünftig in ihre Grenzen zu weisen und aus ihr einen sanften Familienhund zu machen. Nur wie ? Martin Rütter soll ihnen dabei
    helfen.
    Fall Bianca Langenbach mit „Feedback“ (2/​2): Der einjährige Schäferhund „Feedback“ hat in seinem jungen Leben bereits eine traurige Geschichte hinter sich. Da sein Vorbesitzer nicht mit ihm klar kam, wurde er ins Tierheim abgeschoben, dort verbrachte er fast die Hälfte seines Lebens. Doch er hatte Glück im Unglück: „Feedback“ wurde von Bianca Langenbach entdeckt, die sich entschlossen hat, dem Rüden ein neues Zuhause zu geben. Und das, obwohl Feedback im Tierheim einen Tick entwickelt hat, der nicht ohne ist: Er dreht sich fortwährend im Kreis und beißt sich dabei in den Schwanz – bis er blutet. Obwohl Bianca eine hundeerfahrene Frau ist, weiß sie nicht weiter. Wieso legt der Rüde dieses ungewöhnliche Verhalten an den Tag und fügt sich selbst Schmerzen zu? Und wie kann man ihn stoppen, wenn er nicht mehr aufhören will sich zu drehen? Eine besondere Herausforderung – auch für den Hundeprofi. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2015VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.09.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 18.07.2020
16:55–18:00
16:55–
Sa 27.07.2019
16:55–18:00
16:55–
Sa 29.07.2017
19:10–20:15
19:10–
So 04.10.2015
07:40–08:50
07:40–
Sa 03.10.2015
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…