Staffel 6, Folge 6

  • 69. Fall „Ecki“ und Fall „Tyson“

    Staffel 6, Folge 6
    Fall ‚Ecki‘: Martins heutiger Fall führt zu einem Wiedersehen mit ‚Ecki‘, dem bekanntesten Hund Thüringens. Der Labradormischling ist ein herrenloser Hund, der meist scheu, aber immer friedlich, durch die Wiesen und Wälder von Eckardtshausen in Thüringen streunt. Nachdem Martin bei seinem ersten Besuch im letzten Jahr zu dem Ergebnis gekommen ist, „Ecki“ bedenkenlos in Freiheit leben zu lassen, möchte er nun schauen, wie es dem eigenwilligen Streuner in der Zwischenzeit ergangen ist. Wo treibt sich „Ecki“ herum? Wie nah kommt man unterdessen an ihn heran? Und wo kommt „Ecki“ eigentlich her? Radioreporter Adi Rückewold von Antenne Thüringen und Sandra Senf verraten spannende Neuigkeiten von dem freiheitsliebenden Hund. Fall „Tyson“
    (Teil 1/​2): Die gelernte Tierarzthelferin Janin Klinger aus Bochum weiß einfach nicht mehr weiter.
    Ihr Hund „Tyson“ ist verrückt nach Bällen. Sobald der Dobermann-Sennenhund-Mischling einen Ball sieht, ist die Jagd eröffnet. Dass Frauchen dabei oft am anderen Ende der Leine hängt, ist dem Ball-Junkie völlig egal. Besonders ballspielende Kinder haben das Nachsehen. Hat der rabiate Vierbeiner erst übernommen, rückt er den Ball nicht mehr raus. Im Gegenteil: Er beißt so lange auf dem Objekt der Begierde herum, bis der Ball restlos geschreddert ist. Janin Klinger ist ratlos, denn ansonsten ist „Tyson“ ein durchaus liebenswerter und verträglicher Hund. Aber bei Bällen kennt er keine Gnade. Ob der Hundeprofi den Ball-Junkie „Tyson“ kurieren kann? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.2013VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.05.2016
12:15–13:25
12:15–
So 13.10.2013
07:50–08:55
07:50–
Sa 12.10.2013
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…