Staffel 5, Folge 8

  • 58. Beagle ‚Trevor‘ /​ Bardino-Mix ‚Kira‘

    Staffel 5, Folge 8
    Als ehrenamtliche Gassigeherin hat Studentin Randi Schleß im Tierheim ihren Rüden ‚Trevor‘ kennen und lieben gelernt. Eigentlich ein verschmuster Traumhund, wäre da nicht noch eine Kleinigkeit: Zu Hause ist ‚Trevor‘ ein richtiger Macho! Frauchen ist vor allem für die Zubereitung der Mahlzeiten zuständig. Und wehe, ihm kommt jemand beim Fressen zu nahe oder in die Quere, dann beißt der Beagle auch schon mal zu. ‚Trevor‘ ist futteraggressiv und das äußert sich durch massives Knurren und Murren. Ob er sich vom Hundeprofi Martin Rütter während
    der Mahlzeiten stören lässt? Martins zweiter Besuch führt ihn zurück zu Andrea Kern.
    Deren Bardino-Mix ‚Kira‘ ist als Pferdeschreck bekannt und kann deswegen nicht mit auf den Pferdehof, wo Frauchen am liebsten ihre Freizeit verbringt. Die schrittweise Annäherung an die großen Vierbeiner ist gar nicht so einfach und erfordert viel Geduld. Wenn ‚Kira‘ zurück in alte Muster verfällt und beißen möchte, wird Frauchens großer Traum eines gemeinsamen Ausritts mit ‚Kira‘ in weite Ferne rücken. Martins Hilfe ist mehr denn je gefordert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2013VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.03.2020
16:55–18:00
16:55–
So 28.02.2016
10:50–11:55
10:50–
Sa 12.01.2013
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…