Staffel 8, Folge 1–10

Staffel 8 von „Der Hundeflüsterer“ startete am 11.12.2012 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)
    Die Jack Russel Terrier Ruby und Jinx leben seit Jahren gemeinsam im Haushalt von Sandy Hill. Leider können sich die beiden jedoch auf den Tod nicht ausstehen und jedes Mal, wenn die kampflustigen Hunde aufeinander treffen, endet das böse. Um die aggressiven Vierbeiner zu handlen, musste Sandy Hill ihr Leben deshalb komplett umstellen. Kann Hundeflüsterer Cesar Millan die Normalität in ihr Leben zurückbringen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 07.01.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
    In dieser Folge von „Der Hundeflüsterer“ dreht sich alles um die altehrwürdige Englische Bulldogge. Die Rasse ist beliebt, gilt sie doch als pflegeleicht und umgänglich. Bei den beiden Bulldoggen-Exemplaren, mit denen Cesar hier zu tun hat, ist das völlig anders: Da wäre Hugo, der ein extrem aggressives Verhalten an den Tag legt. Nach einem ganzen Tag intensiver Arbeit befindet Cesar, dass Hugos Störung so schwerwiegend ist, dass ihm nur eine spezielle stationäre Therapie helfen kann. In Los Angeles wartet derweil schon Bulldogge Crusty. Er hat einen sehr eigenen Kopf und lässt sich kaum führen. Kann Cesar helfen, Crustys a (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 07.01.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)
    Cesar Millan hat es mit einer Australian-Shepherd-Hündin zu tun, die sich panisch vor Uniformierten fürchtet. Das Herrchen von Patches arbeitet ausgerechnet bei einem Stützpunk der US Army in Texas. Jedes Mal, er von einem Einsatz zurückkehrt, rastet Patches völlig aus. Woher rühren die Ängste? Wird der Hundeflüsterer es schaffen, Patches von ihrem Trauma zu befreien? Auch der Schottische Schäferhund Azzy bereitet seinen Herrchen Kummer: Sobald ein Flugzeug, Hubschrauber oder Luftballon am Himmel auftaucht, bricht er in ein fürchterliches Gekläffe aus und lässt sich nicht mehr beruhigen. Zum Glück hat Cesar eine Idee, wie er Azzy (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 21.01.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
    Die Firma Homeboy Industries gibt ehemaligen Strassenbanden-Mitgliedern die Möglichkeit, der Kriminalität und Gewalt zu entkommen, indem sie ihnen einen Job verschafft und sie bei der Wiedereingliederung in die Gesellschaft unterstützt. Cesar Millan begegnet in dieser Episode drei Gang-Aussteigern, die Probleme mit ihren Vierbeinern haben: Bei Ray Morenos Pit-Bull ist der Name „Monster“ leider Programm. Erik Galindo ist ebenfalls dreifacher Hundevater, doch Smokey, Roxie und Hazel bekommen sich regelmäßig in die Wolle. Und Sergio Ahumadas Malteser Shaggy treibt die Nachbarschaft mit seiner Dauerbeschallung in den Wahnsinn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)
    Der Hund ist der beste Freund des Menschen, heißt ein bekanntes Sprichwort. Leider ist das nicht immer der Fall, denn viele Menschen haben schlechte Erfahrungen mit den Vierbeinern gemacht und deshalb panische Angst vor ihnen. Cesar Millan will solchen Menschen helfen, ihr Trauma zu überwinden, um ein Leben in Harmonie mit dem Hund zu führen. Er begegnet unter anderem Melody, die einen großen Bogen um Hunde macht, seit sie selbst gebissen wurde, und Tom, der als Bademeister fast täglich zum Kontakt mit dem beliebtesten Haustier der Welt gezwungen ist. Wird Cesar Millan ihnen helfen können? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 04.02.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 6 (45 Min.)
    In dieser Episode hat es Cesar Millan mit zwei besonders kniffligen Fällen zu tun: Ein Jack-Russel-Terrier und ein Chihuahua-Mischling erlaubt seinen beiden Herrchen partout nicht, sich ihnen anzunähern. Wo liegen die Ursachen für das distanzierte Verhalten der Tiere? Und gibt es womöglich etwas, was die Besitzer dem Hundeflüsterer verschweigen? Auch das Paar, das Cesar anschließend trifft, wird von seinen beiden Vierbeinern, einem Deutschen Schäferhund und einem Flandrischen Treibhund, ohne ersichtlichen Grund auf Abstand gehalten. Findet der Hundeflüsterer einen Weg, Hund und Herrchen auf einen Nenner zu bringen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 7 (45 Min.)
    Für Cesar Millan beginnt die neue Staffel seiner Erfolgsserie gleich mit drei Problemhunden: Pointer-Mischling Ringo hat eine merkwürdige Vorliebe für Tannenzapfen, die seine Besitzer in den Wahnsinn treibt. Der Australian Shepherd Abbie wiederum besitzt die nervtötende Angewohnheit, in ein bitterliches Winseln zu verfallen und in der Wohnung ein heilloses Chaos anzurichten, sobald der Staubsauger zum Einsatz kommt. Und da ist Jäger, ein schokobrauner Labrador, der bei Autofahrten völlig außer Rand und Band gerät, so dass seine Herrchen ihn am liebsten zu Hause lassen. Kann der Hundeflüsterer die Tiere von ihrem Spleen befreien? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 18.02.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 8 (45 Min.)
    Cesar Milan ist fest davon überzeugt, dass Kinder empfänglicher für seine Methoden sind als Erwachsene und dass es den Kleinen leichter gelingt, dem Hund gutes Benehmen beizubringen. Mit dieser Idee im Hinterkopf lädt er zwei junge Fans ein, ihm bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und seine Techniken zu lernen. Im ersten Fall hat es Cesar mit einer Australian Shepherd/​Chihuahua-Mischung zu tun, die treffend „Fuzzy Monster Truck“ heißt. Dann fährt Cesar nach Oxnard in Kalifornien. Dort trifft er auf Sonny, eine rotnasige Pitbull-Mischlingsdame, die mindestens drei Monate im Jahr an Bord eines Fischerbootes mit ihrem He (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 25.02.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
    Stella ist eine junge Bulldogge, deren ungezogenes Verhalten dem Geschäft ihres Herrchens schadet. Cesar wird gerufen, um den hyperaktiven Hund zu bändigen und zum wohlerzogenen Maskottchen eines hundefreundlichen Café zu machen. Als Nächstes hilft Cesar einem ehemaligen Profi-Wrestler und seine Schwester, deren sehr unausgeglichene Zwerg-Pinscher die Angewohnheit haben, nach jedem zu schnappen. Zum Schluss lernen wir noch einen Deutschen Schäferhund kennen, der kurz davor steht, von seinem Herrchen weggegeben zu werden, weil er unaufhörlich bellt. Cesar ist die letzte Hoffnung für diesen so freundlichen wie frustrierten Hund. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2012National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 10 (45 Min.)
    Terrier-Mischling Sammy bellt, winselt und jault, wann immer er ein Lebewesen sichtet – sei es ein Spaziergänger, ein Skater, ein anderer Vierbeiner oder ein Eichhörnchen – und treibt seine Besitzer damit regelrecht in den Wahnsinn. Warum verhält sich Sammy so merkwürdig und kann Cesar den heulenden Hund von seiner Störung befreien? Die Familie Loperfido hat es ebenfalls nicht leicht mit ihrem Belgischen Schäferhund: Sahzi weigert sich vehement, durch Flure, Korridore und andere Durchgänge zu laufen. Auch in die Küche setzt der Hund keinen Fuß. Ein klarer Fall für Cesar Millan … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2012Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2012National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…