Staffel 4, Folge 1–19

  • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
    Mischling Emma ist nach dem Tod ihres Spielgefährten auf einmal aggressiv geworden. Die letzte Hoffnung für Herrchen Jacy ist der Hundeflüsterer. Auch Sadie, ein American-Staffordshire-Mischling, bringt ihre Besitzerin Mary in Bedrängnis. Beim Gassi gehen beißt Sadie sogar nach anderen Hunden. Die Konsequenz: Mary geht mit ihrem Vierbeiner nur noch ungern auf die Straße … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 07.09.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
    Cotton ist ein Hund mit einem sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Ursprünglich freute sich Herrchen Diane sogar darüber. Doch mittlerweile geht es ihr zu weit. Der Rüde springt an Fensterscheiben und Türen, sobald draußen nur jemand vorbeigeht. Selbst wenn die morgendliche Mitfahrgelegenheit für ihre Kids vor dem Haus hält, rastet Cotton regelrecht aus. Eine Lösung muss dringend gefunden werden! Daher engagieren die Kreigers Hundeflüsterer Cesar Millan. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 14.09.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Bei Chihuahua-Dame Binkey muss der Hundeflüsterer Cesar Millan (r.) mit jeder Menge Einfühlungsvermögen ans Werk gehen, denn Binkey wurde ohne Vorderläufe geboren und möchte sich einfach nicht an den „Rollstuhl“ gewöhnen …
    Bricil Madero ist zu ihrer Schwester auf eine Militärbasis gezogen. Dadurch ergaben sich ungeahnte Schwierigkeiten: Ihr Pinscher Kiko mutierte nämlich in seiner neuen Umgebung zu einem richtigen Haustyrannen. Kann Cesar Millan auch diesen Fall lösen? Bei Chihuahua-Dame Binkey muss der Hundeflüsterer ebenfalls mit jeder Menge Einfühlungsvermögen ans Werk gehen, denn Binkey wurde ohne Vorderläufe geboren und möchte sich einfach nicht an den „Rollstuhl“ gewöhnen … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 21.09.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Cesar Millan. (Photo credit: National Geographic Channels /​ Evelyn Hockstein)
    Panische Angst herrscht bei Labrador-Mischling Luna. Sie will einfach nicht das Haus verlassen. Somit wird aus einem entspannten Gassi gehen für Hund und Mensch schnell eine Tortur. Hundeflüsterer Cesar Millan wurde daher gerufen und soll helfen. Sein nächster Fall erwartet ihn in Florida: Er soll das Sozialleben einer Hundestaffel beleben. Normalerweise suchen die Vierbeiner am Hafen nach Drogen und Sprengstoff, jetzt soll ihr Freizeitprogramm auf Vordermann gebracht werden … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 05.10.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Eigentlich sind Boxer Vito und Cocker-Spaniel Diva ein Dream-Team. Probleme gab es aber plötzlich, als die Bulldogge Rocco dazukam. Seitdem gibt es ständig Zoff, weil Rocco in Vito einen Rivalen sieht. Er greift ihn ständig auf brutale Art und Weise an. Kann Hundeflüsterer Cesar Millan Rocco zur Räson bringen und aus scheinbaren Feinden Freunde machen? Oder ist sogar Diva der eigentliche Grund für die Zwistigkeiten? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 12.10.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Caesar Millan
    Herd-Panik bei Mischlingshündin Zena! Weil der Küchenherd ihrer Herrchen nun gemieden werden muss, kocht die Familie draußen auf einem Grill. Was ist der Grund von Zanas Angst? Cesar Millan reist an, um die verzwickte Situation zu entfesseln. Im Anschluss trifft der Hundeflüsterer auf Rottweiler Major und Schäferhündin Nira. Die Vierbeiner haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich gegenseitig zu attackieren. Der Grund: Die dominanten Tiere wollen ihr Territorium verteidigen … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 19.10.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Der Hundeflüsterer – Plakatmotiv
    Die Deutschen Doggen Violet und Hudson sind ein perfektes Team. Als jedoch Violet stirbt, ändert sich schlagartig alles: Hudsons Herrchen geben ihm einen neuen Spielgefährten, Dogge Orchid. Doch Orchid provoziert Hudson, wo er nur kann, indem er in sein Territorium vordringt. Der letzte Ausweg der verzweifelten Hundebesitzer: Cesar Millan. Die Mission des Hundeflüsterers lautet: beide Erzfeinde versöhnen. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 26.10.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Der Hundeprofi Cesar Millan (r.) ist momentan der berühmteste und gefragteste Experte in Sachen Hundetraining …
    Co-Moderator Ed McMahon hat vor einiger Zeit Zuwachs bekommen: Seither ist Terrier Gus ein fester Bestandteil seines Lebens. Wenn Gus mit Ed oder seiner Familie zusammen ist, ist er ein ganz gewöhnlicher Vierbeiner. Aber wehe Ed nimmt ihn mit zur Arbeit, dann verhält sich der Terrier gegenüber Kollegen und Gästen mehr als rüpelhaft. Der Hundeflüsterer Cesar Millan geht der Vergangenheit von Gus auf den Grund … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 02.11.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    (6. Staffel) – Egal ob Bello, Fiffi oder Wuffi, Cesar Millan hat für jeden Vierbeiner die passende Lösung parat. Der Hundeprofi ist momentan der berühmteste und gefragteste Experte in Sachen Hundetraining …
    Ein neuer Fall für Hundeflüsterer Cesar Millan! Lynda und Jack Grahams Retriever-Mischling Tara versteht sich nämlich überhaupt nicht gut mit den beiden neuen Welpen. Die Konsequenz: Die Hunde müssen getrennt voneinander gehalten werden. Kann der Profi für Vierbeiner auch diese schwierige Aufgabe lösen? Ein ganz anderer Fall erwartet ihn beim Ehepaar Segal. Die mexikanische Mischlingshündin Olive hat große Angst vor dem Autofahren … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 14.12.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    (6. Staffel) – Cesar Millan (r.) ist momentan der berühmteste und gefragteste Experte in Sachen Hundetraining. Aber hier geht es nicht nur darum, Hunde auszubilden – es ist vielmehr ein Training für Hundebesitzer. Jede Episode greift neue tagtägliche Probleme der Halter auf …
    Der schwer traumatisierte Spezialagent Gavin war einst ein echter 007 unter den Hunden. Als Sprengstoffhund bei der US-Bundespolizeibehörde war der Labrador bei Sportveranstaltungen und sogar in Kriegsgebieten im Einsatz, um Bomben und Sprengfallen ausfindig zu machen. Doch seine unerbittlich erbrachte Leistung hat ihre Spuren bei Gavin hinterlassen. Laute Geräusche versetzen ihn in Angstzustände. Kann Cesar Millan aus ihm wieder einen glücklichen Vierbeiner machen? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereSo 23.12.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Der einjährige Dobermann-Mischling ist aggressiv und angriffslustig. Kann Hundeflüsterer Cesar Millan den Hund zur Vernunft bringen?
    Tierliebhaberin Edie Adler kann einfach an keinem verlassenen Hund oder verletzten Vogel vorbeigehen, ohne ihn mitzunehmen und aufzupäppeln. Ihr neuestes Sorgenkind ist der Deutsche Schäferhund Troy: Er gibt sich anderen Tieren gegenüber äußerst aggressiv. Somit kann der Vierbeiner nur allein gehalten werden und musste in einen Zwinger im Hinterhof des Hauses verbannt werden. Kein schöner Zustand für Tierfreundin Edie und höchste Zeit für den Einsatz des Hundeflüsterers! (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereDo 04.01.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Gizmo
    Aus einer Leidenschaft für Beagles auf Fotos oder in Figuren wird Realität: Julie Levine legt sich einen echten Beagle zu, Gizmo. Der Vierbeiner wird in die Hundeschule geschickt, doch leider will er nicht gehorchen. Es geht so weit, dass er aufgrund von Platzangst um sich beißt. Julies Freund Mark wurde von Gizmo sogar so stark verletzt, dass er in die Notaufnahme musste. Kann Cesar Millan Julies Liebling noch retten? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 11.01.2008National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    (6. Staffel) – Cesar Millan gibt keinen Hund auf …
    Zurück in Kalifornien! Eines Tages stellt Olivia fest, dass ihr Yorkshire-Terrier nicht mehr der Hund ist, der er einmal war. Es geht sogar so weit, dass Cody sich immer weiter zurückzieht. Der Tierarztbesuch ergibt, dass der Vierbeiner an einer erblichen unheilbaren Netzhauterkrankung leidet. Zwei Wochen später ist er bereits auf beiden Augen blind und das mit verheerenden Konsequenzen: Cody duldet keinen Besuch mehr im Haus. Kann Cesar Millan helfen? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 18.01.2008National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 14 (45 Min.)
    Peter Spano lebt direkt an einem Hundeparadies mitten in der Großstadt New York. Da liegt die Verlockung nahe, sich einen eigenen Hund zuzulegen. Im örtlichen Tierheim verliebt er sich sofort in den Labrador-Windhund-Mischling Curly. Gleich der erste Spaziergang im Central Park entpuppt sich aber als Katastrophe: Curly zieht wild an der Leine und ist auch noch aggressiv den anderen Vierbeinern gegenüber. Da fünf Trainer nicht helfen konnten, heuert Peter den Hundeflüsterer an! (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 14.03.2008National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)
    Ein Welpe für Derek und Stephanie Clay! Der neun Monate alte Rocky war damals sehr anhänglich. Immer, wenn die beiden das Haus ohne ihn verließen, fing er zu jaulen an. Eine Lösung musste schnell gefunden werden. Somit kaufte das Paar zwei Spielgefährten für den Vierbeiner, doch Windspitz Zorro und Rottweiler Goliath lösten das Gegenteil aus. Rockys Schluchzen wurde immer unerträglicher. Als Stephanie ein Baby zur Welt bringt, ist das Chaos perfekt. Kann Cesar Millan helfen? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 21.03.2008National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)
    (3. Staffel) – Egal ob Bello, Fiffi oder Wuffi, Cesar Millan hat für jeden Vierbeiner die passende Lösung parat. Der Hundeprofi ist momentan der berühmteste und gefragteste Experte in Sachen Hundetraining.
    Das Ehepaar Tara Walls und Tyler Hughes hat ein großes Herz für Tiere. Als beide auf die rührende Geschichte vom vernachlässigten Shiba Marley stoßen, haben sie nur noch ein Ziel: Sie müssen dem Vierbeiner helfen. Somit wird Marley aus Japan in die USA eingeflogen und nach einer Wurmkur zwei Monate in Quarantäne gesteckt. Während dieser Zeit hat er fast keinen Kontakt zu Lebewesen. Rührt daher Marleys aggressives Verhalten? Cesar Millan geht dem auf den Grund. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 28.03.2008National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 17 (45 Min.)
    Cesar walks the pack of K9 sniffers.. DWS4–13_03.jpg
    Was hat Cesar Millan nicht schon alles erlebt! Seine spektakulärsten Fälle möchte er noch einmal Revue passieren lassen: Von Chihuahua NuNu, die von Dämonen besessen war, bis hin zu der vom Schicksal gebeutelten AJ Shrewsbury, die durch den Hundeflüsterer wieder neuen Lebensmut schöpfte. Nun will der Hundeflüsterer herausfinden, was sich bei seinen Fällen seitdem verändert hat. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereSo 30.03.2008National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 18 (45 Min.)
    (3. Staffel) – Der Hundeflüsterer Cesar Millan ist momentan der berühmteste und gefragteste Experte in Sachen Hundetraining …
    Auf der Suche nach einem Gefährten für ihren Hund Bailey, stoßen die Aments im Internet auf Shadow – laut Online-Profil ein sehr lieber und gutmütiger Hund. Doch dann zeigt Shadow sein wahres Gesicht: Knurrend und Zähne fletschend hält er sich Bailey und andere Hunde vom Leib. Auch seinen Herrchen gegenüber zeigt Shadow äußerst aggressives Verhalten. Traurig und überfordert wenden sich die Aments an Hundeflüsterer Cesar Millan: Kann er Shadow helfen, seine Wut zu überwinden? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 04.04.2008National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 4, Folge 19 (45 Min.)
    Sasha
    Schäferhund-Corgi-Mischling Sasha hat es faustdick hinter den flauschigen Ohren: Zu Hause zeigt die Hündin ein vorbildliches Verhalten und ihren Herrchen Leasa und Craig Eisele, dass sich ihre Erziehung gelohnt hat. Doch wenn Sasha beim Spazierengehen andere Hunde trifft, schnappt sie sofort nach ihnen. Die Eiseles bitten Cesar Millan um Hilfe. Bei seiner Arbeit mit Sasha erkennt der Hundeexperte, dass Sashas Aggressionen mit Craigs fehlender Präsenz zusammenhängen könnten. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 11.04.2008National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…