Staffel 3, Folge 1–18

  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Für Cesar Millan geht es nicht nur darum, Hunde auszubilden – es ist vielmehr ein Training für Hundebesitzer … – Bild: Rive Gauche Intern. Television /​ Alan Weissman Lizenzbild frei
    Für Cesar Millan geht es nicht nur darum, Hunde auszubilden – es ist vielmehr ein Training für Hundebesitzer …
    Vor fünf Jahren verlor Schäferhund Kobe durch einen tragischen Unfall ein Auge. Seitdem verhält er sich nicht nur anderen Vierbeinern gegenüber äußerst aggressiv, sondern er hat auch schon Menschen attackiert. Die Hoffmans ziehen sich darum immer mehr aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis zurück. In ihrer Verzweiflung wendet sich Familie Hoffman an den Hundeflüsterer Cesar Millan. Kann er Kobe von seinem Trauma erlösen? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 23.10.2006National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Cesar Millan hat für jeden schwierigen Vierbeiner die passende Lösung parat. Der Hundeprofi ist einer der gefragtesten Experten in Sachen Hundetraining …
    Schäferhundmischling Buster soll auf dem riesigen Farmland der Familie Burch in Nebraska Alarm zu schlagen, sobald ein Eindringling in der Nähe ist. Leider zeigt sich der achtjährige Hund etwas überengagiert. Kürzlich hatte er wieder einen Briefträger attackiert, mittlerweile wagt sich niemand mehr auf das Gelände der Burchs. Cesar Millan hat sich daher vorgenommen, Buster zur Raison zu bringen. Nicht nur in Nebraska wird die Hilfe des Hundeflüsterers dringend benötigt … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 30.10.2006National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Carolyn Gordon und Giuseppe Scurato sind überglücklich mit ihrem sechs Monate alten Border-Collie-Mischling Jane – bis zu dem Tag, an dem das Paar Jane zur Hundeschule anmeldete. Dort stellt sich heraus, dass die Hündin sich weigert, außerhalb des heimischen Gartens zu laufen. Sie verfällt immer wieder in eine Art Schockstarre. Wo liegt der Grund für ihr Verhalten? Der Hundeflüsterer Cesar Millan macht sich sofort auf den Weg nach Chicago, um Jane zu helfen … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 06.11.2006National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    2006 retteten die Einsatzkräfte der Feuerwache 29 in Los Angeles einen drei Monate alten Dalmatiner. Wären die Feuerwehrleute nicht gewesen, wäre der Welpe bei dem verheerenden Brand ums Leben gekommen. Anfangs freuten sich die Männer über ihren Neuzugang Wilshire, doch mit der Zeit bekamen sie Schwierigkeiten, den hyperaktiven Dalmatiner zu bändigen. Wenn Wilshire nicht seine Grenzen erkennt, muss er die Wache verlassen. Captain Reyna setzt seine ganze Hoffnung auf Cesar Millan! (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 13.11.2006National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Diana (M.) und Lou (l.) wenden sich hilfesuchend an Cesar Millan (r.): Mix, der Mischling aus Springer Spaniel und Border Collie, hat die unschöne Angewohnheit, auf Spaziergängen wie wild an der Leine zu zerren, sobald er kleine Tiere am Wegesrand sieht.
    Richtig glücklich sind Diana und ihr Mann Lou nicht mit ihrer Hündin Mix. Der Mischling aus Springer Spaniel und Border Collie hat die unschöne Angewohnheit, auf Spaziergängen wie wild an der Leine zu zerren, sobald er kleine Tiere am Wegesrand sieht. Ist es der ausgeprägte Jagdinstinkt der Hündin oder die mangelnde Kontrolle seitens der Halter? Diana und Lou wenden sich hilfesuchend an Cesar Millan, der Mix mit einer eigentümlichen Strategie erziehen möchte … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 20.11.2006National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Die Pudel-Mix-Hündin Lulu macht ihren Besitzern das Leben wahrlich nicht einfach. Sie ist besitzergreifend gegenüber anderen Tieren und terrorisiert ihr Umfeld so sehr, dass ihre Besitzer kaum eine Nacht durchschlafen können. Cesars Hilfe wird dringend benötigt!
    2004 haben das Paar Crystal und John Klooz zwei Bassets bei sich aufgenommen. Damals war Riley gerade einmal acht Wochen alt und die dreijährige Sophie machte von Anfang an Probleme. Sie war immer wieder eifersüchtig auf den kleinen Riley, sie biss ihn und nahm ihm sein Futter weg. Es ging sogar soweit, dass der Kleine zum Tierarzt musste. Kann Cesar Millan mit seinen Methoden weiterhelfen? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 11.12.2006National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    (3. Staffel) – Egal ob Bello, Fiffi oder Wuffi, Cesar Millan hat für jeden Vierbeiner die passende Lösung parat.
    Haushündin Gracie genießt ihr Leben im großen Garten rund um das Haus ihres Frauchens. Das Problem ist, dass sie nicht auf sie hört und nicht friedlich mit den anderen Tieren im Garten umgeht. Seitdem Gracie eine Vertreterin der frei laufenden Hühner zu ihrer Mahlzeit gemacht hat, muss das Federvieh in einem Verschlag wohnen. Ob Cesar Millan aus Gracie wieder einen friedlichen Gartenbewohner machen kann? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 05.01.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Hundeflüsterer Cesar Millan will diesmal Ben und Michelle helfen, die Probleme mit ihrem Labrador-Mischling Jasper und ihrer Französischen Bulldogge Fondue haben …
    Labrador-Mischling Jasper und die Französische Bulldogge Fondue sind für Ben und Michelle ihr Ein und Alles. Ihre Vierbeiner in eine Hundehütte zu sperren, kommt für die Besitzer nicht infrage. Ben und Michelle haben bereits einmal versucht, ihre Lieblinge allein zu lassen – mit erschreckenden Folgen. Cesar Millan soll auch für dieses Problem eine Lösung finden … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 12.01.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Briefzustellerin Bonnie (r.) begegnet täglich vielen Vierbeinern – von zutraulichen bis aggressiven. Oft heißt es: „Der beißt nicht!“ Doch die Realität sieht anders aus. Cesar Millan (l.) gibt in dieser Folge hilfreiche Tipps gegen Hundeangriffe.
    Carlos und Katie Warner haben sich 2002 einen Spitz namens Woody gekauft. Doch schnell stellte sich heraus, dass der neue Mitbewohner panische Angst bekommt, sobald die Familie ihn allein lässt. Sie dachten, durch den Kauf eines zweiten Spitz bei demselben Züchter könnte ihr Problem gelöst werden – doch die erhoffte Wirkung blieb aus. Der neue Vierbeiner Wally leidet sogar noch stärker unter Trennungsangst als Woody. Ein klarer Fall für den Hundeflüsterer! (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 19.01.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Die New Yorkerin Lynn (r.) ist ein richtiger Hundenarr. Sie besitzt gleich ein ganzes Hunderudel. Nur Hündin Tallulah bereitet ihr große Sorgen. Sie bittet Hundeflüsterer Cesar Millan (l.) um Hilfe …
    Die New Yorkerin Lynn ist ein richtiger Hundenarr. Sie besitzt gleich ein ganzes Hunderudel. Nur Hündin Tallulah bereitet ihr große Sorge. Denn sie ist total auf ihre Besitzerin fixiert. Sobald sich Lynn mit anderen Menschen oder Gegenständen beschäftigt, rastet die Hundedame aus. So werden Wischmopp, Staubsauger und Co. zu Opfern ihrer Attacken. Doch auch Freunde und Familie der Hundehalterin werden nicht verschont. Kann Cesar Millan wieder Ruhe ins Rudel bringen? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 26.01.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Hundeflüsterer Cesar Milan im Einsatz.
    Ein Zweithund für Mary Jane und ihren Freund! Doch aus anfänglicher Freude wurde schnell ein Problem. Neuzugang Dexter springt beim Gassi gehen andere Hunde und Menschen an oder verunsichert sie durch lautstarkes Bellen. Nicht einmal sein Frauchen akzeptiert er als Rudelführerin. So hat er sie bereits mehrfach gebissen. Hundeflüsterer Cesar Millan soll helfen und mit einem konsequenten Erziehungsprogramm Abhilfe verschaffen. (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 02.02.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    Der Ridgeback-Mischling Calvin hat eine schlimme Vergangenheit. Nach einem Zusammenprall mit einem Auto musste ihm ein Vorderbein amputiert werden. Seitdem reagiert er äußerst aggressiv auf Fremde. Er wird außerdem regelrecht panisch, wenn seine Besitzer das Haus verlassen. Cesar Milan kümmert sich um die Ängste des traumatisierten Calvin mit einem wirksamen Erziehungsprogramm! (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 16.02.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    Cesar Millan steht dieses Mal vor einer besonders kniffligen Aufgabe: Er soll aus erziehungsresistenten Vierbeinern geradlinige Hunde machen.
    Cesar Millan steht dieses Mal vor einer besonders kniffligen Aufgabe: Er soll aus erziehungsresistenten Vierbeinern geradlinige Hunde machen. Der australische Schäferhund Joe ärgert seine Besitzer beim Baseball spielen. Immer, wenn Frauchen das Baseballfeld umrundet, hält Joe nichts und er läuft ihr hinterher. Ihre Mitspieler sind davon ziemlich genervt. Nun soll der Hundeflüsterer dem Rüden Benimmregeln beibringen. Cesar hat bereits einen genialen Plan … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 23.02.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    Die US-amerikanische Schauspielerin Julie Brown und ihr Ehemann haben für ihre 12-jährige Tochter (r.) den Yorkshire Terrier Candy gekauft. Wie viele neue Hundebesitzer machten sie den Fehler, den Welpen zu stark zu verwöhnen. Kann Cesar Millan aus der Hündin wieder einen friedvollen Vierbeiner zaubern?
    Die US-amerikanische Schauspielerin Julie Brown und ihr Ehemann haben für ihre 12-jährige Tochter den Yorkshire Terrier Candy gekauft. Wie viele neue Hundebesitzer machten sie den Fehler, den Welpen zu stark zu verwöhnen. Somit wurde aus Candy eine Doggie-Diva. Doch damit noch nicht genug: Candy fing bald darauf auch an, ihre Tochter zu beißen. Kann Cesar Millan aus der Hündin wieder einen friedvollen Vierbeiner zaubern? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 02.03.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
    Hundeflüsterer Cesar Millan im Einsatz …
    Jessica und Sean sind der Verzweiflung nahe. Ihre Hündin Riley hat eine sehr ausgeprägte Abneigung gegen Postboten. Immer, wenn sich ihr ein Briefträger nähert, ist sie kaum zu halten. Mit Skateboard-Fahrern und fremden Hunden verhält es sich gleich. Bevor Riley noch jemanden verletzt, soll Hundeflüsterer Cesar Millan helfen … (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 09.03.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (50 Min.)
    Die gemeinnützige Organisation „United Hope for Animals“ setzt sich vehement für misshandelte und verwahrloste Hunde in Tijuana ein. Sie möchte den Vierbeinern ein neues Zuhause schaffen. Bevor sie aber ihren neuen Haltern anvertraut werden, müssen die Tiere aufpäppelt werden und von ihren Traumata befreit werden. Genau an diesem Punkt kann Hundeflüsterer Cesar Millan helfen. Er setzt alles daran, die Organisation zu unterstützen! (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereFr 30.03.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (50 Min.)
    Für die angstgeplagte Familie Roth ist Cesar Millan der letzte Ausweg. Ihr zweieinhalbjähriger Sohn Troy wurde in jüngster Zeit immer wieder vom Familienhund Bodhi attackiert. Zum Schutz ihres Kindes haben sie dem Vierbeiner nun einen Maulkorb verpasst. Auch ein professioneller Hundetrainer konnte ihnen nicht helfen. Bodhi wird bereits zum Nachbarsschreck, zwei Anwohner hat er schon gebissen. Kann der Hundeflüsterer den auswegsuchenden Roths helfen? (Text: sixx)
    Original-TV-PremiereMo 09.07.2007National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (50 Min.)
    Solange der Golden-Retriever-Mischling Amber alleine mit seiner Familie ist, ist er zahm wie ein Lamm, doch sobald er auf der Straße oder anderswo auf Artgenossen trifft, ist es vorbei mit dem Frieden. Amber reagiert äußerst aggressiv auf vermeintliche Konkurrenz und geht sofort zum Angriff über. Es ist inzwischen der reinste Alptraum für Peter und Barbara, mit ihrem Liebling Gassi zu gehen. Die beiden brauchen dringend Hilfe: ein Fall für Hundeflüsterer Cesar Millan. Ein ganz anderes Problem hat Singer/​Songwriter Andrew mit seinem Hund Snoopy. Der kann reagiert nämlich äußerst allergisch, wenn sein Herrchen zur Gitarre greift, um einige Akkorde anzustimmen. Cesar Millan macht sich unverzüglich auf den Weg, um sich selbst ein Bild zu machen und Snoopy die Angst vor der Musik zu nehmen. (Text: National Geographic Channel)
    Original-TV-PremiereDi 10.07.2007National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…