Special, Seite 1

  • 50 Min.
    Cesar Millan ist ein Superstar. Die Dokumentation „Cesar Millan: The Real Story“ zeigt das erste Mal die ganze Geschichte des als „Hundeflüsterer“ berühmt gewordenen Mannes. Hundebesitzer aus aller Welt lieben ihn. Seine TV-Show „Dog Whisperer“ läuft seit neun Jahren erfolgreich im US-Fernsehen, seine Ratgeber-Bücher verkaufen sich in Millionenauflagen. Doch was steckt hinter diesem Mann und seinem Erfolg? In Mexiko geboren, kam Millan mit 21 Jahren ohne Englischkenntnisse und ohne jemanden dort zu kennen, illegal in die USA. Mit Mut, Beharrlichkeit und Glück ging er seinen Weg und bringt die Menschen und d (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.05.2013Nat Geo WildOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2012Nat Geo Wild U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeflüsterer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…