Der Hund oder ich!
USA 2005–2008 (It’s Me or the Dog)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Der Hund oder ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hund oder ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vom Rauhaardackel bis zum Schäferhund: Die Ex-Schauspielerin und erfahrene Hundetrainerin Victoria Stilwell ist extrem geschickt im Umgang mit den kleinen und großen Macken der Vierbeiner. Charmant, einfühlsam und dynamisch löst sie die Probleme der Tiere und rettet dadurch auch so manche Beziehung. Denn am Ende jeder Folge stellt sich die Frage: Wer setzt sich durch – Hund oder Mensch? (Text: sixx)

Der Hund oder ich! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hund oder ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…